tierfan
Super Knochen
Neufi schrieb:Alter Schwede!!!!!!!
Da wär ich auch schwach geworden!!!!!!!!
Der ist ja ur lieb!!
LG
Susi
ja das is a,is so a richtiges dickes Wollknäudel

Fotos folgen und jetzt kann ich immer Baby knudeln gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Alter Schwede!!!!!!!
Da wär ich auch schwach geworden!!!!!!!!
Der ist ja ur lieb!!
LG
Susi
tierfan schrieb:ja das is a,is so a richtiges dickes Wollknäudel![]()
Fotos folgen und jetzt kann ich immer Baby knudeln gehen![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Na, aber net, dass´d nochmals schwächlst![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:na sicher net,meine zwa reichen voll und ganz
![]()
Neufi schrieb:Sodale!![]()
Mein Ende naht![]()
![]()
Ich komme wieder, keine Frage
LG
Susi
woooooow! echt eine schöne (aber das haben wird ocheh gewußt, oder??)...glaubst mag diese schönheit mal mit dem biest spazieren gehen?flaxig schrieb:wo sind denn alle???????
muß euch was schönes zeigen
![]()
I wui ja net scho wieda meckan, aber hinten muß no besser stehen, die Hinterläufe sollten fast gleich sein, bei ihrem Winkelungen sogar richtig gleich - quasi verschmelzen.flaxig schrieb:muß euch was schönes zeigen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:I wui ja net scho wieda meckan, aber hinten muß no besser stehen, die Hinterläufe sollten fast gleich sein, bei ihrem Winkelungen sogar richtig gleich - quasi verschmelzen.
boah, mutig!! echt?flaxig schrieb:sag an wann und wir sind dabei![]()
mmmh, versuch sie mit dem Leckerli und Deinem Körper zu "zwingen". Am Anfang kannst mit der Hand nachhelfen. Also Du nimmst das bessere Bein als Anhaltspunkt und schiebst das schlechtere Bein nach...glaub mir das geht, selbst ich hab das hinbekommen. Wennst magst zeig ich Dir in Kefermarkt wie ichs mein.flaxig schrieb:muahaha....der war gut
ich bin froh wenn die mal ein paar sekunden steht und sich nicht gleich hinsetzt
da müßt ich sie doch goldi-mäßig aufstellen um das hinzukriegen, oder?
keine ahnungpapuzaki schrieb:boah, mutig!! echt?
macht das der zukie eh nix aus, wenn der kleine am anfang meint, einmal hinschnappen zu müssen?? dann gibt er eh ruhe, wenn er checkt, es passiert ihm nix...![]()
du stehst dann aber daneben und nicht davor, oder? weil von vorne seh ich ja nicht genau wie sie steht.DrWyshnegradsky schrieb:mmmh, versuch sie mit dem Leckerli und Deinem Körper zu "zwingen". Am Anfang kannst mit der Hand nachhelfen. Also Du nimmst das bessere Bein als Anhaltspunkt und schiebst das schlechtere Bein nach...glaub mir das geht, selbst ich hab das hinbekommen. Wennst magst zeig ich Dir in Kefermarkt wie ichs mein.
Tipp noch: Red mit ihr, sülz sie voll. Ich erzähl meinem immer "Jaaa Du bist der Schönste, der Beste, der Tollste! Mami ist ganz stolz!" Und das in einer Säuselstimme
Am Anfang beim Üben daheim steh ich daneben. Bis es halbwegs sitzt - ich trainier nicht so oftflaxig schrieb:du stehst dann aber daneben und nicht davor, oder? weil von vorne seh ich ja nicht genau wie sie steht.
ich bin im moment grad am dran arbeiten, dass der hund wedelt. züchterin beschwert sich über meinen "faden" flat![]()
flaxig schrieb:keine ahnung
außer josha hat noch nie wer auf sie hingeschnappt.
seh ma eh was passiert
Also ich geh gerne mit Euch Gassi, wenn ich in Wien bin. Stinklich verkraftet hinschnappen, entweder er siehts als Spiel und macht mit oder er schaut blöd und geht weg!papuzaki schrieb:mir ist es immer so peinlich, wenn ich leut frag, ob sie mit mir und dem filou spazieren gehen....dabei kann er eh so ein lieber sein...
also ich verstehs voll und ganz, wenn du das nicht willst! aber er bräucht auch ein bissl hundekontakt, damit er da nicht so panische angst hat