abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die vortragende war ein wenig verwirrt ob der frage da wir ja auch tolle unterlagen bekommen hatten und dachte erst er will genaueres über den aufbau des parvovirus wissen.
aber der "schlaumeier" hat einfach den themenwechsel vom herpesvirus zum parvovirus nicht gecheckt...war aber überhaupt ein sehr, hm, eigener typ.

Hallo ihr Lieben, besonders Verliebten
smile.gif

Melde mich nach einem wunderschönen Wochenende (mit meinem Schatz allein zu Haus) wieder :)

ich hab aber ein Problem und hoffe mal wieder auf eure Hilfe/Kreativität;)

Ich bin demnächst 6 Monate mit meinem Schatz zusammen und auf der Suche nach dem passenen Geschenk. Ich weiß, dass es nicht auf das Materielle ankommt, aber trotzdem würde ich ihm gerne etwas Schönes kaufen. Vor allem, da ich weiß, dass ich von ihm eine Kette/einen Ring bekomme, er hat sich neulich verraten...

Ich habe bereits, wie ihr noch wisst :D , ein Fotoalbum/Album mit Erinnerungen, die uns verbidden gemacht mit den ersten drei Monaten; das hatte er zu Valentinstag bekommen. Das werde ich mir diese Woche mitnehmen wenn ich bei ihm bin und fertig zum 6Monatigen "mit den letzten drei Monaten" zurückgeben. Einen schönen Brief oder ein Gedicht wird`s auch dazu geben...
Auch nicht mehr in Frage kommt eine Box mit 365 Zettelchen warum ich ihn liebe, die gabs zum Einmonatigen...
Auch Candle- Light- Dinner gab`s schon, das hat er mir geschenkt...

Also: Was habt ihr euren Partnern bisher geschenkt oder worüber würdet ihr euch freuen? Ich hab noch knapp 3 Wochen Zeit...:o

Verzweifelte Grüße
Caro

flaxig schrieb:
ich bin schon nach frau prof stur gegangen.....fand, dass ihr vortrag vielleicht nicht ganz ans niveau angepasst war. damit mein ich nicht meins oder deins aber ein paar fragen der zuschauer waren schon zum haare raufen:rolleyes:
"des parvo dingsda was is des? wird dagegen geimpft?":p

Jo, hihi meinst den der so ungefähr gefragt hat was ein Virus ist
:p :p

Oje Caro ich kann Dir sichern icht helfen, ich bin nicht so kreativ in diesen Dingen :o

@Däumi: Wie wäre es, wenn du dich zeichnen lässt? :)
Oder du könntest eine Fahrt ins Grüne mit Picknick, versteckten Liebesbotschaften,... organisieren ;)

Hamma doch schon begutachtet, die Süße! :p :D
*desnächtensauchwiederfotosladenmuss* :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wird bald notwendig sein, wenns net bald auftauchen! :cool: :rolleyes: :D

:confused: Bahnhof????????????? Zug fährt ab............:eek:

I kenn mi net aus:o

Büde klär mi auf....

*amhinterkopfkratz* Hab ich was verschlafen???????? Oder gar versoffen:o :(

LG
Susi

Jó estét, Hölgyeim (és Uraim?), noch wer da???

Komm gerade aus Budapescht zurück ... von unserem "Flitterwochenende :cool::D mit Hund". Weil wir die Arme ja eh nicht mit nach Israel zur großen Hochzeitsreise mitnehmen können.

Mei, so schön wars!!!

@Jutta: Und so viele liebe und hübsche Lisas haben wir dort gesehen!!!:eek: :D

chavale schrieb:
Keine(r) da???

Na gut, dann geh ich schlafen .... Jó éjszakát!! Szia! :D

ungarisch kanns auch......"bewunder"......;) :)

guten morgen at all, warm wirds heut......

emilytagebuch geh i glei lesen, ;)

däumi: es geht dir gut, das freut mich.....;) ;) :) :)
als geschenk hab ich mir auch gedacht: lass dich zeichnen oder von einem profifotografen ein künstlerisches bild machen....

Zuletzt bearbeitet:
Good Morning AT-Thread :D

Ich bin ja sooo froh, meine angepflanzten Pflanzen treiben und knospen und blühen :D
Noch ein paar Wochen und ich hab den Mördersupergarten, dann gibts auch Bilder ;)

Nur der Rasen macht mir Sorgen...

@Neufi: Emily ist ja soooo herzig

DrWyshnegradsky schrieb:
Good Morning AT-Thread :D

Ich bin ja sooo froh, meine angepflanzten Pflanzen treiben und knospen und blühen :D
Noch ein paar Wochen und ich hab den Mördersupergarten, dann gibts auch Bilder ;)

Nur der Rasen macht mir Sorgen...

@Neufi: Emily ist ja soooo herzig

Mei floristisches Doktale is do! Juhuuuuuuuuuuuuu:D

Wann verirrt sich die Seele wieder nach Ösilandien:)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mei floristisches Doktale is do! Juhuuuuuuuuuuuuu:D

Wann verirrt sich die Seele wieder nach Ösilandien:)

LG
Susi
Oiso...
horchet: 14.-16. Juni bin ich Kefermarkt auf der CSS, am 16. Juni ziehen wir weiter nach Gumpendorf :D
Dort bekommen wir Übernachtung und Futter gegen Dummytraining :D

ABER, wennst ma sagst wie Dein Dienstplan aussieht, dann kommen wir vorbei zum grillen/baden/saufen/whatever :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben