abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe! Meine Katzen rennen durch die Wohnung! Was tun?
Mein Kater haut meine Katze! Soll ich ihn kastrieren lassen?
Meine Katze klaut Handtücher! Muss ich zum TA?
Meine Katze hat ein Küken - mit Retriever-Wollmäusen :eek: paniert - gefressen. Wird sie daran sterben?
Fragen über Fragen ... :rolleyes: :D

;) :D jo, da kann ich glatt mithalten.....:o ;) :rolleyes:
hilfe, pold findet ein schwein attraktiv.....:eek:
hilfe, pold hustet, muss er sterben ?:o
hilfe, mein bier ist warm, wer leiht mir einen eiskasten?;) :D

meine Hunde zerstören seit neuesten ihr Spielzeug
meine Hunde betteln
und meine Hunde vergasen mich grad

kann ich schon mithalten :p :eek: :D

Weiter! Gehts Threads eröffnen! :eek:
Über Zecken :rolleyes: hamma heuer :rolleyes: z.B. noch nix :rolleyes: gelesen! :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Na guat, dann wart i no ... :rolleyes: :p
nix da :mad: hopp, hopp! marsch! gemma! aberrrrrrrrr flott :D :D :D

übrigens:
meine katzen sabbern beim schmusen :eek: genügt ein lätzchen oder müssen sie unters messer zwecks speicheldrüsen-entfernung?

camilla schrieb:
nix da :mad: hopp, hopp! marsch! gemma! aberrrrrrrrr flott :D :D :D

übrigens:
meine katzen sabbern beim schmusen :eek: genügt ein lätzchen oder müssen sie unters messer zwecks speicheldrüsen-entfernung?
Späääääääter! :cool:

Sabbern deutet auf ein frühwelpliches Trauma hin! :eek:
Der Entzug der Mutterzitze und überhaupt und außerdem! :eek:
Schreckliches Schicksal schauerlicher Scheusale! Schschsch ... :eek:
Schofort tschum Büschologen! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Späääääääter! :cool:

Sabbern deutet auf ein frühwelpliches Trauma hin! :eek:
Der Entzug der Mutterzitze und überhaupt und außerdem! :eek:
Schreckliches Schicksal schauerlicher Scheusale! Schschsch ...
Schofort tschum Büschologen! :eek:
ad1) nageeeeeeeeeeeeeeeeee :o *heuljammerschluchzundzeter* ;)

ad2) das habe ich auch schon gehört :eek: psychologische betreuung rund um die uhr ist angesagt :cool: eventuell noch eine ziehmama dazu? :confused: und vielleicht zusätzlich doch eine klitzkleine drüsen-op? als sofortmassnahme? :o

chavale schrieb:
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):) Liebe Daumen- und PfotidrückerInnen und MitzitterInnen, lasst Euch umarmen und abbusseln und richtet das bitte auch den Vierbeinern aus!!!:D:D:D
Holt den Schampus und schenket ein!!!!
Ich fang am Montag zum Arbeiten an!!!! (Hab ich bisher ja auch- als Privatlehrerin - , aber ab Montag verdien ich endlich auch was:rolleyes:.)

Nochmals: Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!:D

gratuliere!!! wenigstens bei einer socke klappts :)
der öamtc hat mich jetzt ganz charmant angeschrieben sie nehmen mich nicht, der posten ist aber noch ausgeschrieben??

naja, war heute wieder umfragen telefonieren (ich muss aus meinem loch raus, sonst verpenn ich tag und nacht) und werde wenn alles gutgeht so um den 20igsten herum bei der CCC anfangen. die haben ein neues grossprojekt, wo dann auch fixverträge gemacht werden. die ersten 2 3 monate allerdings wärs ein freier dienstnehmervertrag.... mal schaun... mich ödets jetzt schon zuhause an....

gratulation auch an cornelia! lern madl!

@ulli: am wochenende bin ich auch im burgenland... tritol wer nicht weit weg, aber ich hab scho sooo viele termine ...

bimo schrieb:
gratuliere!!! der öamtc hat mich jetzt ganz charmant angeschrieben sie nehmen mich nicht, der posten ist aber noch ausgeschrieben??

...

schade :o haben sie sich irgendwie geäussert, warum?

Hallo, ganz kurz :) !

Wenns morgen wer Lust habts, vorbei zu schauen, ist sicherlich genug Platz und Essen da :) ! Wann? Irgendwann zwischen Nachmittag und Nacht ;) ! Also: auf, auf :D !

camilla schrieb:
ist angeblich nahe zur linzerstraße und damit ca. 10 minuten fussweg. sollt ich grad noch schaffen :cool: :)
Asoooo! Straßenbahn 49, Bahnhof Hütteldorf mit U4 net weit ... vasteh! :D
Sog hoit glei, du ziagst in die Fuchs-Villa! :rolleyes: :eek: :p

Magneta schrieb:
Hallo, ganz kurz :) !

Wenns morgen wer Lust habts, vorbei zu schauen, ist sicherlich genug Platz und Essen da :) ! Wann? Irgendwann zwischen Nachmittag und Nacht ;) ! Also: auf, auf :D !
hallo ulli,
geht leider net. die arbeit macht einem immer einen strich durch die rechnung :rolleyes: wünsch euch aber viel spaß :) :)

salinoa2000 schrieb:
Asoooo! Straßenbahn 49, Bahnhof Hütteldorf mit U4 net weit ... vasteh! :D
Sog hoit glei, du ziagst in die Fuchs-Villa! :rolleyes: :eek: :p

Fuchs -Villa :eek: die Camilla unterschlagt uns da was ,will uns mit an oidn Kloster abspeißen :( wennst noch a Zimmer frei hast ,meld dich bei mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben