abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
wo wir grad beim daumendrücken sind, ein kleines aviso:

am montag telefonier nochmal mit einem makler, ob ich mittwoch eine GARTEN(!)wohnung besichtigen kann.
68qm² / 47qm² gärtchen, anzahlung 51000, rückzahlung 375/monat in 15 jahren. ist gefördert, darum so günstig, haus wird derzeit generalsaniert. bezugsfertig im august.

klingt doch toll, oder?

und übrigens: das haus ist ein ehemaliges kloster :D wer, wenn ich ich, passt da gut hin? ;) :p :D :D :D

Hey klingt super!!!:) Bei unseren Daumendrückerfolgen kann da auch nix mehr schiefgehen...:D :p ;)

chavale schrieb:
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):) Liebe Daumen- und PfotidrückerInnen und MitzitterInnen, lasst Euch umarmen und abbusseln und richtet das bitte auch den Vierbeinern aus!!!:D:D:D
Holt den Schampus und schenket ein!!!!
Ich fang am Montag zum Arbeiten an!!!! (Hab ich bisher ja auch- als Privatlehrerin - , aber ab Montag verdien ich endlich auch was:rolleyes:.)

Nochmals: Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!:D

jööööööööööööö super ,dass es geklappt hat :D :D

camilla schrieb:

am montag telefonier nochmal mit einem makler, ob ich mittwoch eine GARTEN(!)wohnung besichtigen kann.
68qm² / 47qm² gärtchen, anzahlung 51000, rückzahlung 375/monat in 15 jahren. ist gefördert, darum so günstig, haus wird derzeit generalsaniert. bezugsfertig im august.

klingt doch toll, oder?

und übrigens: das haus ist ein ehemaliges kloster :D wer, wenn ich ich, passt da gut hin? ;) :p :D :D :D

net schlecht:D wo würdest denn dann hinziehen,hoffentlich net so weit weg :(

tierfan schrieb:
net schlecht:D wo würdest denn dann hinziehen,hoffentlich net so weit weg :(
scho a stücki weiter als jetzt: 14. bezirk hüttelbergstraße

aber ich arbeit ja weiterhin im 1en, also sehr zentral ;) :D

camilla schrieb:

Klingt super!! Na, da werd ich dann mal meine Däumlein quetschen, damit das für Dich klappt!

camilla schrieb:
und übrigens: das haus ist ein ehemaliges kloster :D wer, wenn nicht ich, passt da gut hin? ;) :p :D :D :D

*gg* warum sind die heiligen Damen oder Herren da ausgezogen? *grübel* Spukt es dort vielleicht??:eek:

tierfan schrieb:
:eek: :eek: :eek: so weit weg,da schauts aber mitn abholen traurig aus :(
ja :o aber 1ens is no nix beschlossen, 2ens wird dann ein auto wahrscheinlich ohnehin nötig sein und 3ens gibt's ja auch im 14en U- und S-bahn :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben