abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An mein Herz, Socken und Füß:eek: , und freuet euch mit mir! :D Brechet in Jubel aus und preiset! Amen. :D

Wir haben eine ganz liebe Sitterin für die Goldige gefunden!!!

Juhuuuu!!!!!!!:D :D :D

Gunamd die Damen! :p
  • Gratulation an die lernfaule Cornelia! :cool: Jetzt zahst aber an, Madame! :eek: :D
  • Gratulation dem Ulli-Kind zum bevorstehenden Wiegen- und Grillfest! :)
  • Gratulation dem Schnackerl zur bestandenen Therapie-Prüfung! :D
  • Gratulation der Wollmaus zum Hundesitterinnen-Fund! :)
  • Gratulation allen anderen - wozu auch immer ... :p
  • Sollte ich jemanden übersehen haben: Gratulation! :D

Wunderguten Abend :)

*malüberlegwozumirgratuliertwurde*

Ah, gefunden: Zu meiner sehr gut fortschreitenden (irgendwie sieht dieses Wort komisch aus!?) Kunstarbeit... hab das Layout, den Namen und ein Logo... fehlt nur noch die Entscheidung welche Form die Packung bekommt

Ich sag auch mal guten Abend:)

Versuch auch grad verzweifelt das Rätsel zu lösen, warum mir gratuliert wurde.

Aber trotzdem: DANKEEEEEEEEE

Vl ist heut der Tag der Gratulationen.

Heidi, ich gratulier dir auch mal:D

LG
Susi

däumeline schrieb:

Bist du lustig... bastel mal aus einem einzigen Papier eine Apfelform, die sich auch noch bedrucken lässt :D

Ok, soweit hab ich nicht gedacht :o

Ich hätte da aber noch eine super Idee. Wie wäre es mit einem Rechteck? :p :D

Chinakohl schrieb:
Ok, soweit hab ich nicht gedacht :o

Ich hätte da aber noch eine super Idee. Wie wäre es mit einem Rechteck? :p :D
Ach neeeee, da wär ich nie drauf gekommen :D

@Heidi: Ich hab sowieso schon eine super tolle Idee von meinem Lehrer bekommen, welche Packung ihm sehr gut gefallen würde. :rolleyes:Zitat "Also ich könnte das nicht herstellen, aber ich glaube an dich... wenn du das schaffst, ist dir eine gute Note so gut wie sicher".... mein Layout und Logo und sowas findet er ja sowieso schon ganz toll...

Dann müsste ich mich nur noch melden für `ne freiwillige Präsentation, aber dazu hab ich mich noch nicht überwinden können

guten morgen allen lieben leuten!
@ chava... schön, dass du eine sitterin für das goldkind gefunden hast! und vor lauter freud gleich einen neuen psalm kreierst...:D
ich gratulier auch halt mal allen, die einer gratulation bedürfen... damit habe ich meine gute tat für heute vollbracht! halleluja!
:eek: ;) :cool: :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben