abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
okeee ich fang schon mal an mit dem hochladen *schnaub*

:) *freu*

Glaubts, ich soll inzwischen meinen Tölen was zum Fressen herrichten... Hmmm - nein, ich glaub, ich gewöhne sie daran, dass sie nix mehr kriegen - mit genügend Übung kriegen wir das auch hin :D !

salinoa2000 schrieb:
Gemma, Gurkal! Koit is net! Lade, was das Zeug hält! Dassma heut noch schaun können. :cool:

@Ulli
Wie getz den Katzls?
Tapu & Tovi Bilder anschauen - Punkt 6! ;)

Jungkatz schlaft auf meiner Schoß, Muttertier frisst gerade... die Hunde mag sie noch immer nicht, mittlerweile schafft sie es aber, dass sie im selben Raum mit ihnen sitzt :) !
Hab deine Bilderl eh schon angeschaut - der Bub ist aber schon ordentlich groß, oder täuscht das?

Magneta schrieb:
... der Bub ist aber schon ordentlich groß, oder täuscht das?
Das täuscht! Er hat grade mal 100 g mehr auf den Rippen als die kleine schwarze Hexe. :D
Bei uns hat sich alles schon fast normalisiert. Sogar Kater Motek "beonkelt" die beiden schon gönnerhaft - er kann ja eh net aus seiner Haut heraus. :p

Jetzt hab ich die K.C. auch schnell auf die Waage setzen müssen - sie hat geradeaus 1 kg :) !

Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend... genervt von diesem besch*** Kunstprojekt, aber ein ganzes Stück weiter melde ich mich auch mal heute ABend :)

däumeline schrieb:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend... genervt von diesem besch*** Kunstprojekt, aber ein ganzes Stück weiter melde ich mich auch mal heute ABend :)
Nein, die Dame mit der rosaroten Brille beehrt uns :p :D

salinoa2000 schrieb:
... und entfernt das Hakerl bei "Automatisch für das Web optimieren"! :cool:

:owas isn dann anders?....hab das nämlich bei den agi-bildern nicht gemacht und die originale sind viel schöner:o
*dummiebin*

Magneta schrieb:
Jetzt hab ich die K.C. auch schnell auf die Waage setzen müssen - sie hat geradeaus 1 kg :) !
Muss ich dann auch gleich, wenns aufwachen, die Herrschaften. Bin neugierig! ;)

Nabend Däumi! :)

flaxig schrieb:
:owas isn dann anders?....hab das nämlich bei den agi-bildern nicht gemacht und die originale sind viel schöner:o
*dummiebin*
Ohne Hakerl leidet die Qualität nicht ... *klugscheiß*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben