S
salinoa2000
Guest
Du sollst was für Hunde entwerfen, net für uns!camilla schrieb:ich kann ja ruhig sanft sein, das zeug musst's eh ihr anziehen![]()
![]()
![]()

Ich merk, du hast den Geschäftsgedanken noch net so richtig verinnerlicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst was für Hunde entwerfen, net für uns!camilla schrieb:ich kann ja ruhig sanft sein, das zeug musst's eh ihr anziehen![]()
![]()
![]()
Was, wenn die Leute dir dann nachsagen, du wärst geizig?DrWyshnegradsky schrieb:Ich bestehe auf meinem Schottenensemble![]()
...
aja, da war doch noch was... verkaufen soll sich's auch... *mistaberauch*DrWyshnegradsky schrieb:Ich bestehe auf meinem Schottenensemble![]()
Und camilla bedenke: Es muss sich auch verkaufenzusammen mit den persönlichen Erziehungstipps
![]()
![]()
*lol*salinoa2000 schrieb:Calming Signals bei der Katze: reine Hinterlist?
der partnerlook ist aber total insalinoa2000 schrieb:Du sollst was für Hunde entwerfen, net für uns!![]()
![]()
Ich merk, du hast den Geschäftsgedanken noch net so richtig verinnerlicht!![]()
natürlichDrWyshnegradsky schrieb:Mädls ich bin begeistert
Das wird DER Hit des Jahrhunderts
bei Katzen kenn ich mich gar nicht aus, aber Camilla, auch dort braucht man bestimmt modische Highlights![]()
![]()
mir reicht schon reichDrWyshnegradsky schrieb:Wir werden reich, berühmt und erfolgreichJuhuu
gieriges Weib, gieriges!camilla schrieb:mir reicht schon reich![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi vielen Dank
Helft mir mal, ich brauche noch ein paar Blumen
Vorraussetzungen:
- im Topf
- lange Blüte
- sonniger Standort
- möglichst bunt
Der Meister spricht kurz und knackigBerta! schrieb:verbenen......![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:gieriges Weib, gieriges!![]()
![]()
Ich doch auchcamilla schrieb:![]()
aber zumindest steh ich dazu
![]()
![]()
![]()
sehr gutDrWyshnegradsky schrieb:Ich doch auch![]()
camilla schrieb:*lol*![]()
![]()
![]()
- katzenhaare: rasieren, epilieren oder kaltwachs-enthaarung?
- meine katzen zerstören alle pflanzen: welche giftmischungen am besten helfen
- die berühmten "narrischen 5 minuten" - in die box stecken oder gleich einschläfern?
- meine katze trinkt aus meinem wasserglas. hält chlorgeruch sie fern?
- hilfe! meine katzen beanspruchen 90% des platzes im bett. soll ich auf den katzenkorb ausweichen oder brauch ich eine eigene neue wohnung?