D
DrWyshnegradsky
Guest
Ich beantrage den Tag der MinzeWallyB schrieb:*heutegarnichtfixiertbin*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beantrage den Tag der MinzeWallyB schrieb:*heutegarnichtfixiertbin*
DrWyshnegradsky schrieb:Ich beantrage den Tag der Minzeextra für Dich
![]()
WallyB schrieb:Waldi!
Wo du grad da bist![]()
Wo kriegst denn du die Minze für die Mojitos her![]()
?
*heutegarnichtfixiertbin*
*indenkalendereintrag*WallyB schrieb:...
2. Mai Marta's Tag der Minze
WallyB schrieb:Danke Jutta & Heidi!![]()
![]()
Krauseminze in der Samenhandlung am Petersplatz!!!![]()
![]()
Hat noch wer ein Limonana Rezept? Falls der Sommer doch noch kommt![]()
geh is doch ganz einfachDrWyshnegradsky schrieb:Völlig anderes Thema:
Hund & Kind
- geb ich den Hund ab SCHLECHT, weil ich könnte ja am Problem arbeiten
- arbeite ich am Problem SCHLECHT, weil Kind in Gefahr
- Züchterhund SCHLECHT, weil so viele arme Notfallhunde
- Notfallhund SCHLECHT, weil gefährlich für Kinder
irgendwie kann man es aber gar nimmer richtig machen![]()
*hirnbatsch*bimo schrieb:geh is doch ganz einfach
kind abgeben![]()
![]()
![]()
DAS wär aber eine echt gute Idee, bei manchen Fotos mit Geschirren krampfts mich nur mehr..salinoa2000 schrieb:Brustgeschirr-Anpassen leicht gemacht.
dieser punkt animiert doch zur expansion eures unternehmens in richtung mode(l)welt für vierbeinersalinoa2000 schrieb:Welches Mäntelchen soll ich dem Hund bei Regen anziehen? Plüsch? Microfaser? Lack? Leder?
Heidi weiß, was der Markt verlangt ...bimo schrieb:DAS wär aber eine echt gute Idee, bei manchen Fotos mit Geschirren krampfts mich nur mehr..
Nicht verzagen, s'Gurkal fragen *giveme5**patsch*DrWyshnegradsky schrieb:*hirnbatsch*
soo simpel und ich komm net drauf![]()
![]()
![]()
Klasse, ich übernehm den Markt in OÖsalinoa2000 schrieb:Heidi weiß, was der Markt verlangt ...![]()
*michanschließ*DrWyshnegradsky schrieb:camilla Du bist engagiert. Die Modesparte gehört Dir. Du hast jegliche Freiheit![]()
eeeeeeeeeeeeeecht?DrWyshnegradsky schrieb:camilla Du bist engagiert. Die Modesparte gehört Dir. Du hast jegliche Freiheit![]()
na da wär ich mir nicht so sichersalinoa2000 schrieb:*michanschließ*
Obzwar ... für Leder und die 7-schwänzige ist die Camilla viiiiiiel zu sanft. Aber sie lernts sicher noch. Wir werden sie anleiten!![]()
![]()
Meinst? *schowiedergrübel*DrWyshnegradsky schrieb:na da wär ich mir nicht so sicherStille Wasser sind ja bekanntlich tief
![]()
![]()
ich kann ja ruhig sanft sein, das zeug musst's eh ihr anziehensalinoa2000 schrieb:*michanschließ*
Obzwar ... für Leder und die 7-schwänzige ist die Camilla viiiiiiel zu sanft. Aber sie lernts sicher noch. Wir werden sie anleiten!![]()
![]()