salinoa2000 schrieb:
Ups!
Hab mich vertan! Dachte schon, es ist was mit der kleinen Goldfee! Daher die "Süße"! Net, dassd glaubst ...
eh klar! Sahavit ist immer die Süße, Liebe, Brave, Goldige, ... - und was bin ich?

Zuerst krieg ich Komplimente und dann einen Korb. *schmoll*
salinoa2000 schrieb:
Nö, ohne Spaß: Arm bist! Allergietest hast sicher schon machen lassen, oder?
Yep, schon letzten Sommer einen Rastertest. Staubmilben: 5, irgendwelche Gräser, deren Name ich nicht mal kannte: 4 (und Hund

: 2

, aber da beruhigte mich der Doktor, dass die meisten Menschen mit "Tierallergie" in Wirklichkeit vor allem auf die losen Haare der Viecherln allergisch sind, weil die sich ganz gern mit Staub und Milben verbünden, es reicht also bloß mehr Sauberkeit in der Wohnung).
Ich hab im letzten Sommer ein paar solche Anfälle (Jucken u. Schnupfen) schon gehabt, aber das war immer mit Putzaktionen/Staubaufwirbeln/Wohnung renovieren verbunden. Ich hatte damals Arundhati in Verdacht, dabei wars nur der Staub. (Seit im Atelier die alten Teppiche und Vorhänge auf den Müll flogen, niesen weder ich noch Arundhati.)
Werd also wieder mal die Putzfrau kommen lassen, weil selber putzen bei den Symptomen kontraproduktiv ist.
Eine Freundin meinte vorhin am Tel. zu mir, es könnte auch ne Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Aber was genau Schuld hat, is mühsam herauszufinden ...
Werd vielleicht noch diese Woche eine Fastenkur anfangen, das soll angebl. ganz gut helfen. Ist radikal, aber nur kratzen hilft nix. Und ES IS ZUM AUS DER HAUT FAHREN. AAARGH!!! *kratzkratzkratz*
Bei Sahavit schaut das wenigstens noch "lieb" oder "süß" aus ....