abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
huch, was heißt hier rache??? :eek: ich dachte, B.A.R.F. ist die gesündeste Art der Ernährung ... ??? Sahavit gehts ja auch supi damit, jetzt ist sie kein dickerl mehr, sondern top in form und das fell glänzt so schön!! seit ihrer umstellung also glänzende wollmäuse ... :rolleyes: :o
aso, zwecks der figur wird er gebarft *grins lach* ;) :D mit a bissl glück bekommt er auch glänzende haare :D :D

außerdem: das reinigen der siemens marché muss sich rentieren!!!:D

so, geh jetzt in die küche, "kochen".:D

dadadidadumm lalala dadadadida ...

camilla schrieb:
aso, zwecks der figur wird er gebarft *grins lach* ;) :D mit a bissl glück bekommt er auch glänzende haare :D :D

is vielleicht eine neue Diät.............wenns hilft gib bescheid und als nebenefekt glänzende Haare is a net schlecht :D

War dann doch so gnädig und habe den leckeren Tomaten-Zucchini-Auberginen-Sardinen-Gatsch (einen Teil davon, wohlgemerkt, :D denn Sahavit hatte ja auch Hunger) in die dazugehörigen Zucchini- und Auberginen-Hälften gefüllt und mit Käse überbacken. Haben beide brav aufgegessen. :D

Gute Nacht allseits, träumt was Schönes!

Guten Morgen!

(bin grad erst aufgestanden ... Klein-Chavale gehts heut nicht so toll:o :( ...)

salinoa2000 schrieb:
@Chava
Was los mit der Süßen? :eek: :o

Klein-Chava fiel gestern todmüd ins Bett, schlief komatös bis 12 Uhr High Noon und ist trotzdem komplett gerädert. Außerdem Juckreiz überall:eek: !!! Schlimmer Allergieanfall, aber auf was nur??? Die Bäume schlagen zwar aus, aber nur in der Wohnung krieg ich die Krise!!! Möcht mich ins Bett verkriechen, aber halt es dann bei dem Juckreiz nicht lang dort aus!! Antihistamin schlucken hat auch nix gebracht ... Ich komm mir schon vor wie mein Mann, wenn er Arundhati sieht. Aber ich selbst hab mein Mädi schon 3 Tage nicht gesehen:( , und auf Katzen reagier ich sowieso nicht. Ich fürchte, es ist der Staub ....:o :o

Ups! :eek: Hab mich vertan! Dachte schon, es ist was mit der kleinen Goldfee! Daher die "Süße"! Net, dassd glaubst ... :rolleyes: :p :D
Nö, ohne Spaß: Arm bist! Allergietest hast sicher schon machen lassen, oder? :o

salinoa2000 schrieb:
Ups! :eek: Hab mich vertan! Dachte schon, es ist was mit der kleinen Goldfee! Daher die "Süße"! Net, dassd glaubst ... :rolleyes: :D
eh klar! Sahavit ist immer die Süße, Liebe, Brave, Goldige, ... - und was bin ich? :mad: :D :p Zuerst krieg ich Komplimente und dann einen Korb. *schmoll* :D
salinoa2000 schrieb:
Nö, ohne Spaß: Arm bist! Allergietest hast sicher schon machen lassen, oder?
Yep, schon letzten Sommer einen Rastertest. Staubmilben: 5, irgendwelche Gräser, deren Name ich nicht mal kannte: 4 (und Hund:eek: : 2:o , aber da beruhigte mich der Doktor, dass die meisten Menschen mit "Tierallergie" in Wirklichkeit vor allem auf die losen Haare der Viecherln allergisch sind, weil die sich ganz gern mit Staub und Milben verbünden, es reicht also bloß mehr Sauberkeit in der Wohnung).
Ich hab im letzten Sommer ein paar solche Anfälle (Jucken u. Schnupfen) schon gehabt, aber das war immer mit Putzaktionen/Staubaufwirbeln/Wohnung renovieren verbunden. Ich hatte damals Arundhati in Verdacht, dabei wars nur der Staub. (Seit im Atelier die alten Teppiche und Vorhänge auf den Müll flogen, niesen weder ich noch Arundhati.)
Werd also wieder mal die Putzfrau kommen lassen, weil selber putzen bei den Symptomen kontraproduktiv ist.
Eine Freundin meinte vorhin am Tel. zu mir, es könnte auch ne Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Aber was genau Schuld hat, is mühsam herauszufinden ...
Werd vielleicht noch diese Woche eine Fastenkur anfangen, das soll angebl. ganz gut helfen. Ist radikal, aber nur kratzen hilft nix. Und ES IS ZUM AUS DER HAUT FAHREN. AAARGH!!! *kratzkratzkratz*
Bei Sahavit schaut das wenigstens noch "lieb" oder "süß" aus ....:rolleyes:

Ja, so ist das, wenn ma an herzigen Hund hat! Da ist man selbst abgemeldet! :p
Fasten würde ich aber nur unter ärztlicher Aufsicht, ohne selbige kannst dir u.U. noch mehr Probleme einhandeln. Aufpassen! :cool:
Ich würde ja zum Barfen raten ... :eek: :D
Ne Ausschlussdiät fände ich sinnvoll. Ist halt sehr langwierig.
Ich bin nach zig Jahren draufgekommen, dass ich keinen Kakao (somit auch keine Schokolade) vertrag. Krieg sofort grausige Kopfschmerzen von dem Zeug. :(

griaß eich und a scho wieda pfiat eich :D

ich sags euch, ich bleib weiter ohne auto :rolleyes: da bin ich doch glatt noch mehr unterwegs, als wenn ich meine eigenen vier räder hätte - werd dauernd von einer ganz lieben abgeholt und durch die gegend "geschliffen" ;)

gestern bzw. heute erst um 5.30 uhr nach hause und ins bett und jetzt werd ich schon wieder von ihr abgeholt zum lumpen :cool:

wünsch euch allseits einen wunderschönen abend

liebe grüße
michi

salinoa2000 schrieb:
Fasten würde ich aber nur unter ärztlicher Aufsicht, ohne selbige kannst dir u.U. noch mehr Probleme einhandeln. Aufpassen! :cool:
Ich würde ja zum Barfen raten ... :eek: :D
Ne Ausschlussdiät fände ich sinnvoll. Ist halt sehr langwierig.

Ich hab schon ein bissal Fasten-Erfahrung gesammelt (erstes Mal 5 Tage, dann 7 Tage, zuletzt 10 Tage), natürlich auch anfangs mit ärztlicher Hilfe. Mein Mann hat, wie es ganz schlimm um ihn stand, auch gefastet und damit seine Allergien gemildert.
Ich geh morgen zum Arzt und werd ihn mal zu dem Thema interviewen.
Und irgendwann mach ich so einen Spezialtest auf Lebensmittelunverträglichkeit (über 1000 Substanzen werden da getestet!), ich hoff, mein Lieblingsfutter wird nicht gestrichen.:D

Gebarft wird eh fleißig (Gemüse u. Fisch), nur gerade beim Fleisch wirds schwierig (is roh halt nicht wirklich kosher :o ...).

edit: die Goldfee kriegt natürlich eh Rohfleisch (auch nicht grad vom Schochet), aber unsereiner: no chance!:D

Sie kriegt sogar manchmal Käse oder Topfen drüber!!:eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben