S
salinoa2000
Guest
Lach nicht!flaxig schrieb:.........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lach nicht!flaxig schrieb:.........
Na dann bitte lass Dich nicht störensalinoa2000 schrieb:Es ist mir ein innerer Zwang!![]()
![]()
sei net so goarstig herstDrWyshnegradsky schrieb:Suchist ganz einfach
![]()
Soll ich? Soll ich?DrWyshnegradsky schrieb:Na dann bitte lass Dich nicht stören![]()
P.S.:Aber noch nen Ebay-Tele-Thread verkrafte ich nicht...
bimo schrieb:sei net so goarstig herst
*mal auf die hp schaun geh*
Manchmal kann ich einfach nicht ignorieren - trotz fleißigen Übens ...flaxig schrieb:das mitm ignorieren üb ma noch![]()
Aber was ist, wenn ich unhöflich werd und eine Verwarnung krieg (Lust genug hätt ich jaDrWyshnegradsky schrieb:Wenn ich der Fluglotse sein darf, darfst Du senfen![]()
das kannst mir ja hier senfensalinoa2000 schrieb:Soll ich? Soll ich?![]()
Bin heut so in Fahrt!![]()
Im Flieger-Thread hab ich auch noch nix gesenft ... *denk*
naja da gibts so drei hp auf dennen ich mich ab und zu umseheDrWyshnegradsky schrieb:
Steht doch eh ganz oben
Auf welche HP???
Feiglingsalinoa2000 schrieb:Aber was ist, wenn ich unhöflich werd und eine Verwarnung krieg (Lust genug hätt ich ja)? Und wenn mich dann keiner mehr lieb hat?
![]()
![]()
Nö die läßt mich völlig kalt...salinoa2000 schrieb:Die Regenphobie tät mich übrigens auch gar mächtig reizen ...![]()
Ich halt mich lieber noch zurück. Erst wenn der Faden reißt, schlag ich los.bimo schrieb:das kannst mir ja hier senfen![]()
Ahabimo schrieb:naja da gibts so drei hp auf dennen ich mich ab und zu umsehe
steht da eh oben? wird doch net der einzige thread sein den ich net glesen hab?
Du enttäuschest mich, oh Ilsebill!DrWyshnegradsky schrieb:Nö die läßt mich völlig kalt...
Hört mit wurmen auf. Wie sinnig!DrWyshnegradsky schrieb:Aha
Fängt mit E an![]()
Ja so bin ich, eine Enttäuschung auf der ganzen Liniesalinoa2000 schrieb:Du enttäuschest mich, oh Ilsebill!![]()
Und sag ja net Feigling zu mir!![]()
![]()