juka schrieb:morgen allseits, bin wieder da... demnächst kommen ein paar fotos,
jöööööööööö die Urlauberin!
Also auf die Fotos vom AT Treff wart ich schon noch gell

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:morgen allseits, bin wieder da... demnächst kommen ein paar fotos,
bimo schrieb:jöööööööööö die Urlauberin!
Also auf die Fotos vom AT Treff wart ich schon noch gell![]()
Berta! schrieb:ich treib mich zu dieser jahreszeit im gartenforum rum....eh klor....![]()
![]()
papuzaki schrieb:und uns dabei ganz vergessen![]()
Berta! schrieb:suserl, geh ans telefon.................................................................![]()
Neufi schrieb:Sorry, liegt noch im Auto
Braucht auch seine Ruhe von mir![]()
LG
Susi
Solange ich am Leben bin und hier schreibe, solange kannst du es nicht vergessenjuka schrieb:jessas heidilein.... dauert noch ein bissel, weil ist andere kamera....aber ich vergess es sicher nicht...
![]()
![]()
das ist die HauptsacheBerta! schrieb:ich guck eh täglich 2mal rein, schreib halt im moment nix, bin aber völlig am laufenden......![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen Marta!WallyB schrieb:Guten Morgen!![]()
(mein arrogantes Hundestück hat mich auch nicht lieb!!!und ist dominant, wenn ich duschen geh
![]()
![]()
- und diese Erkenntnis am frühen morgen...
![]()
![]()
)
bimo schrieb:Morgen Marta!
Bist also offensichtlich eine Leidensgenossin![]()
Geh Bitte!WallyB schrieb:ja, schrecklich leidend. *auch schon an schleppleineneinsatz denk*aber wieviele Jogger werden mir da im Maurer Wald drüberfallen...![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:Geh Bitte!
Di suin anfoch schaun wos hinlafn!
Die weiblichen Jogger bestimmtWallyB schrieb:laufen und schaugn? glaubst di sind multitasking-fähig???![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:Die weiblichen Jogger bestimmt
und a männlicher hat sichs eh net anders verdient![]()
LOL na da muss ich mich doch fragen, ob Lu nicht einen Mann für dich abschleppen willWallyB schrieb:Vielleicht probier ma's doch zuerst noch a bissi mit Leckerli - bevor die arme kleine Lu 5 bis 7 (männliche) Jogger, die sich in der SL verfangen haben, hinter sich herziehen muß...![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:LOL na da muss ich mich doch fragen, ob Lu nicht einen Mann für dich abschleppen will![]()
![]()
![]()