abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo jutta, grüß mir die lisa.....:)

camilla, ich treib mich zu dieser jahreszeit im gartenforum rum....eh klor....:cool: :D

Berta! schrieb:
ich treib mich zu dieser jahreszeit im gartenforum rum....eh klor....:cool: :D

und uns dabei ganz vergessen
b008.gif

Juhuuuuuuuuuu:D

Nur kurz!

Bin gartenarbeitsüchtig und hab keine Zeit, leuder!

Jutta:mad: :p

Hundebabys sind nicht schlimm!;) Sie müssen nur erzogen werden und langsam ins Leben geführt werden.:D

Dann geht das schon!:p

LG
Susi

Guten Morgen!:)

(mein arrogantes Hundestück hat mich auch nicht lieb!!!:( und ist dominant, wenn ich duschen geh:eek: :D :p - und diese Erkenntnis am frühen morgen...;) :p :D )

WallyB schrieb:
Guten Morgen!:)

(mein arrogantes Hundestück hat mich auch nicht lieb!!!:( und ist dominant, wenn ich duschen geh:eek: :D :p - und diese Erkenntnis am frühen morgen...;) :p :D )
Morgen Marta!

Bist also offensichtlich eine Leidensgenossin :D

bimo schrieb:
Die weiblichen Jogger bestimmt :D
und a männlicher hat sichs eh net anders verdient :D:D:D

Vielleicht probier ma's doch zuerst noch a bissi mit Leckerli - bevor die arme kleine Lu 5 bis 7 (männliche) Jogger, die sich in der SL verfangen haben, hinter sich herziehen muß...;) :D :p

WallyB schrieb:
Vielleicht probier ma's doch zuerst noch a bissi mit Leckerli - bevor die arme kleine Lu 5 bis 7 (männliche) Jogger, die sich in der SL verfangen haben, hinter sich herziehen muß...;) :D :p
LOL na da muss ich mich doch fragen, ob Lu nicht einen Mann für dich abschleppen will :D :D :D

bimo schrieb:
LOL na da muss ich mich doch fragen, ob Lu nicht einen Mann für dich abschleppen will :D :D :D

Also du meinst, dass sie, wenn sie mich kurz alleine lässt, gar nicht mit den Tieren des Waldes spielen will, sondern einen Mann für mich sucht? :confused: :D :p
So ein guter Hund!!!;) :D Hat mich ja doch lieb!!!;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben