S
salinoa2000
Guest
Net nur der Park, o du mein Ilsebill! Nein, auch die Wälder, Wiesen und Felder
- aber eh nur, so lange die Sonne scheint!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: "Kennas net aufpassn?"DrWyshnegradsky schrieb:Ersetze Park durch Natur!
Die nerven mich, gehen ein Dutzend mal im Jahr spazieren und glauben sie haben alle Rechte
Einer hat sich heute beschwert weil mein Hund (später bei einem anderen) an der Schlepp unterwegs ist und er doch glatt auf den Boden schauen musste wo er hintritt![]()
![]()
![]()
Na da fühl ich mich gleich angesprochen... Nilix hat grade eine 20 m Schleppleine hinter ihr herziehenddäumeline schrieb:Halli Hallo ihr alle und besonderes Hallo an die böse Schleppleinenbenutzerin![]()
Neufi schrieb:Guden Apent, in die hoffentlich noch faschdekte Runde![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Guden Apent, in die hoffentlich noch faschdekte Runde![]()
LG
Susi
däumeline schrieb:Wer oder was bist du und was hast du mit der Susi gemacht, die der deutschen Sprache mal mächtig war?![]()
![]()
Neufi schrieb:Wie schnell das gehen kann![]()
![]()
Aber liebste Däumi![]()
Danke deiner Blumen, nur ich hab immer nur versucht halbwegs deutsche Sätze hier zu verfassen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemals der deutschen Sprache mächtig war![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Jo eh so vü![]()
Servas Du![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:servas![]()
machst schon wieder die Gegend unsicher![]()
Neufi schrieb:Bingo
Söba Schuid, hätt i nur wos glernt![]()
LG
Susi
Sorry, das schaff ich nichtdäumeline schrieb:
Na gut, dann eben so... aber langsam glaube ich, ob wir alle unser Niveau und vor allem unsere Rechtschreibfähigkeiten in diesem Forum herabsenken müssen, um mithalten zu können und verstanden zu werden?!
bimo schrieb:Sorry, das schaff ich nicht![]()
tierfan schrieb:neeeeeeeeeeee passt schon,wir brauchen euch ja![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ganz im Gegenteildäumeline schrieb:ich glaube es würde das Leben nicht mal vereinfachen![]()