abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net nur der Park, o du mein Ilsebill! Nein, auch die Wälder, Wiesen und Felder :mad: - aber eh nur, so lange die Sonne scheint! :rolleyes:

Ersetze Park durch Natur!
Die nerven mich, gehen ein Dutzend mal im Jahr spazieren und glauben sie haben alle Rechte

Einer hat sich heute beschwert weil mein Hund (später bei einem anderen) an der Schlepp unterwegs ist und er doch glatt auf den Boden schauen musste wo er hintritt :mad: :rolleyes: :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ersetze Park durch Natur!
Die nerven mich, gehen ein Dutzend mal im Jahr spazieren und glauben sie haben alle Rechte

Einer hat sich heute beschwert weil mein Hund (später bei einem anderen) an der Schlepp unterwegs ist und er doch glatt auf den Boden schauen musste wo er hintritt :mad: :rolleyes: :eek:
Zitat: "Kennas net aufpassn?" :D
Es gibt auch Leute, die partout über ne Hundewiese hatschen müssen angesichts einer 10köpfigen spielenden und gatschnassen Hundemeute, nur um sich über die Hunde beschweren und deren Besitzer ankeifen zu können. Natürlich kreischend und mit fuchtelnden Extremitäten ... :rolleyes:

däumeline schrieb:
Halli Hallo ihr alle und besonderes Hallo an die böse Schleppleinenbenutzerin :D
Na da fühl ich mich gleich angesprochen... Nilix hat grade eine 20 m Schleppleine hinter ihr herziehend :D wer jagen geht ist selber schuld...

aber ich bin ja sowieso zu blöd für alles, da gibt man doch seinem Hund ein Teletak drauf und rennt nicht wochen/monatelang mit der Schleppleine rum.
Bin halt einfach unfähig ;)

däumeline schrieb:
Wer oder was bist du und was hast du mit der Susi gemacht, die der deutschen Sprache mal mächtig war?:confused: :D:p

Wie schnell das gehen kann:eek: :D

Aber liebste Däumi;)

Danke deiner Blumen, nur ich hab immer nur versucht halbwegs deutsche Sätze hier zu verfassen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemals der deutschen Sprache mächtig war:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wie schnell das gehen kann:eek: :D

Aber liebste Däumi;)

Danke deiner Blumen, nur ich hab immer nur versucht halbwegs deutsche Sätze hier zu verfassen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemals der deutschen Sprache mächtig war:D

LG
Susi

Na gut, dann eben so... aber langsam glaube ich, ob wir alle unser Niveau und vor allem unsere Rechtschreibfähigkeiten in diesem Forum herabsenken müssen, um mithalten zu können und verstanden zu werden?!

däumeline schrieb:

Na gut, dann eben so... aber langsam glaube ich, ob wir alle unser Niveau und vor allem unsere Rechtschreibfähigkeiten in diesem Forum herabsenken müssen, um mithalten zu können und verstanden zu werden?!
Sorry, das schaff ich nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben