camilla schrieb:@bimo: die letzten 2-3 wochen bist eh nur faul auf der haut gelegen, is eh höchste zeit geworden, dass'd a wieder in schwung kommst. a bissl wenigstens![]()
![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:@bimo: die letzten 2-3 wochen bist eh nur faul auf der haut gelegen, is eh höchste zeit geworden, dass'd a wieder in schwung kommst. a bissl wenigstens![]()
![]()
Nicht mal ein englisches dabei zsazsazsacamilla schrieb:jetzt bin ich a zeitl versorgt
- gavin menzies: 1421 - als china die welt entdeckte
- philipp wearne: die indianer amerikas - die geschichte der unterdrückung und des widerstands
- franz irslinger, arnold lassotta: bettler und gaukler; dirnen und henker - aussenseiter in einer mittelalterlichen stadt
- michael saur, thomas schuler: das leben war ein pfeifen - kubanische fluchten
- davis liss: der kaffeehändler
- haruki murakami: tanz mit dem schafsmann
- kai meyer: der schattenesser
- taeko kono: knabenjagd
- evelyn waugh: auf der schiefen ebene
![]()
![]()
![]()
hast ja recht. aber so oft kauf ich auch keine bücher. und überhaupt: andere sammeln halt schuheET01 schrieb:camilla....da fahrt man halt besser zu shonka in die bücherei borgt sich die schunken dort aus und kauft sie halt nicht gleich, kriegt noch dazu an guten kaffee und tratscht a bisserl![]()
Neufi schrieb:Morgen!
Da bin und schon wieder weg![]()
Vollstress![]()
Sonne scheint
Garten ruft
frische Luft
alles blüht
I mog nimma im Zimmer vorm PC sitzen![]()
Alles Ok,
Hab euch alle lieb![]()
Nachlesen tu i nix, weil des schoff i nimma![]()
Bussi
Susi
WallyB schrieb:na - so a hektik in ola friah!!!![]()
![]()
gähn! (im Bürositzenmuss)
Neufi schrieb:Ormes Mädi!
Bin mit den Hunden den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag im Garten, bekommen heute Besuch und werden grillen
![]()
Also, was soll ich da noch drinnen sitzen![]()
Aber ich denk an euch![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Mörgön, Sösö önd Mörtö!
Öch dröh jötzt mön Köstl öb önd göh rös!
Bös spötöstön mörgön Öbönd, Mörtö! Frö möch schön
!