abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
  • gavin menzies: 1421 - als china die welt entdeckte
  • philipp wearne: die indianer amerikas - die geschichte der unterdrückung und des widerstands
  • franz irslinger, arnold lassotta: bettler und gaukler; dirnen und henker - aussenseiter in einer mittelalterlichen stadt
  • michael saur, thomas schuler: das leben war ein pfeifen - kubanische fluchten
  • davis liss: der kaffeehändler
  • haruki murakami: tanz mit dem schafsmann
  • kai meyer: der schattenesser
  • taeko kono: knabenjagd
  • evelyn waugh: auf der schiefen ebene
jetzt bin ich a zeitl versorgt :D :D :D
Nicht mal ein englisches dabei zsazsazsa

nanu? kane da :eek: was is los? sitzts alle im schanigarten? :confused:

@bimo: englische bücher solltest doch du kaufen, oder nicht? ;) :D

camilla....da fahrt man halt besser zu shonka in die bücherei borgt sich die schunken dort aus und kauft sie halt nicht gleich, kriegt noch dazu an guten kaffee und tratscht a bisserl :D:p

ET01 schrieb:
camilla....da fahrt man halt besser zu shonka in die bücherei borgt sich die schunken dort aus und kauft sie halt nicht gleich, kriegt noch dazu an guten kaffee und tratscht a bisserl :D:p
hast ja recht. aber so oft kauf ich auch keine bücher. und überhaupt: andere sammeln halt schuhe :p :D :D

Morgen :) !

Ja sagts einmal, seids ihr alle ausgewandert? Wo seids denn? In Grönland - und trauerts dem kalten Wetter nach :eek: ?

Schööööön is draußen :) ! Hab den Pferden heute schon die Wiese aufgemacht :) !

Morgen!

Da bin und schon wieder weg:eek:

Vollstress:D

Sonne scheint
Garten ruft
frische Luft
alles blüht

I mog nimma im Zimmer vorm PC sitzen;)

Alles Ok,

Hab euch alle lieb:D

Nachlesen tu i nix, weil des schoff i nimma:o

Bussi

Susi

Neufi schrieb:
Morgen!

Da bin und schon wieder weg:eek:

Vollstress:D

Sonne scheint
Garten ruft
frische Luft
alles blüht

I mog nimma im Zimmer vorm PC sitzen;)

Alles Ok,

Hab euch alle lieb:D

Nachlesen tu i nix, weil des schoff i nimma:o

Bussi

Susi

na - so a hektik in ola friah!!!;) :D
gähn! (im Bürositzenmuss:( )

WallyB schrieb:
na - so a hektik in ola friah!!!;) :D
gähn! (im Bürositzenmuss:( )

Ormes Mädi!

Bin mit den Hunden den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag im Garten:D , bekommen heute Besuch und werden grillen:p

Also, was soll ich da noch drinnen sitzen;)

Aber ich denk an euch;)

LG
Susi

Mörgön, Sösö önd Mörtö :D !

Öch dröh jötzt mön Köstl öb önd göh rös!

Bös spötöstön mörgön Öbönd, Mörtö :) ! Frö möch schön :D !

Neufi schrieb:
Ormes Mädi!

Bin mit den Hunden den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag im Garten:D , bekommen heute Besuch und werden grillen:p

Also, was soll ich da noch drinnen sitzen;)

Aber ich denk an euch;)

LG
Susi

Danke, Susi!:D
Viel Spaß im Garten und knuddel deine Untiere von mir:) !

Magneta schrieb:
Mörgön, Sösö önd Mörtö :D !

Öch dröh jötzt mön Köstl öb önd göh rös!

Bös spötöstön mörgön Öbönd, Mörtö :) ! Frö möch schön :D !

ohoh! zum Glück host ma die Wegbeschreibung scho gschickt. ba deim akutn Sprochfehler wurd i nie za dir findn!!;) :D

Bis morgen!!!:D

Hallo Leute!

Ich muss irgendwie meine Traurigkeit bei euch los werden!!
Gestern kam ich von meinem langen Spaziergang heim und wunderte mich warum mein Kater und meine Katze in seperaten Räumen gehalten wurden.
Hat mir meine Mum erzählt, das sie wie sie heimgekommen sei, mein Vater meine Katze etwas unsanft angefasst hat und sie darauf aufgemautzt hat. Mein Kater hat das gehört, ist sofort gelaufen gekommen und ist auf meine Katze los, so schlimm das sie schon geschrien hat und er nicht aufgehört hat. Sie haben sie dann irgendwie auseinander bekommen.
Dann hat meine Mum gemeint, das sie wenn das so weiter geht den Kater einschläfern lässt. Was sie nachdem ihre Wut auf den Kater ein bissi gedämpft war wieder wiederrufen hat.

Jedoch überlege ich was ich an dieser Situation ändern kann.

Vielleicht noch als Hintergrundinfo: Meine Katzen hab ich mit 7 Wochen von einem Bauernhof gerettet. Sie sollten nämlich ertränkt werden. Da damals noch meine Katze gelebt hat uns so um ihre Schwester getrauert hat haben wir uns gedacht wir nehmen sie dazu.
Es ist auch alles wunderbar gelaufen. Mein Kater hat mich abgöttisch geliebt und meine Mutter gehasst! Er hat sobald sie ihn nur nehmen wollte angepfaucht und gekratzt.
Das hat sich geändert als er uns durch die Wohnungstür entflohen ist und meine Mutter ihn dann gefunden hat.

Sowohl der Kater als auch die Katze werden am 6.juli diesen Jahres 6 Jahre alt.
Meine Katze hat ein viel zu schnell schlagendes Herz, deshalb muss ein Ultraschall gemacht werden und sie sollte jede art von Stress vermeiden.

Er liebt sowohl seine Schwester als auch die Melody, denn wenn eine von den Beiden nicht da ist weint er jämmerlich nach ihnen.

Da ich auch oft bei meinem Freund bin bekommt er mich auch nicht so oft zu sehen und ich war jetzt fast 2 wochen weg und er hat aus Protest in mein Bett gemacht.

Im Moment liegt er wie der friedlichste und glücklichste Kater der Welt in meinem Bett.

Achja ich hab noch was vergessen, meine Mum schreit viel herum, weil sie einfach den ganzen Frust den sie in der Schule bekommt zu Hause entlädt.
Das mag mein Kater gar nicht und spielt verrückt.
Er wird auch oft runtergeschubst oder angeschrien.
Ich hab so Angst das er einfach dauer agressiv wird und ich hab keine Ahnung wie ich das meiner Mutter erklären kann das sie das Problem ist.

Sie glaubt sie kann so gut mit Katzen umgehen *seufz* aber in dem Fall will sie es nicht wahr haben.

Tja und mein Freund verlangt immer das ich mich entscheide zwischen ihm und den Katzen. Er liebt Tiere auch.

Wie ich zu ihm gesagt hab:" naja ich werd meinen Eltern sagen, sie sollen mir die Katzen da lassen" ( Denn sonst fahren sie meistens mit ihnen nach Immendorf, nähe Hollabrunn, da haben sie garten usw.) Seine Antwort:" Du weißt schon das wir uns das nicht mehr sehen können"

Was soll ich bloß tun?! Ich bin so verzweifelt!

Ich hoff, ich hab nicht allzu verwirrend geschrieben

Elli, wenn mich jemand vor die Entscheidung stellt, die Tiere oder ich, hat der jenige schon verloren, und da hat derjenige den Satz noch nicht ausgesprochen, fliegt er auch schon raus.... soviel von meiner Seite dazu...

Hallo! :)

Ich bräuchte da mal bitte euren Rat...

Ich habe etwas bestellt und Versand per Nachname gewählt. Als ich heute nach Hause gekommen bin, war das Packerl im Briefkasten (verschickt mittels DHL).
Normalerweise ist es aber so, dass man bei Nachnamesendungen das Geld direkt aushändigen muss.
Also ist da wahrscheinlich ein Fehler passiert, denn das Packerl befindet sich in meinem Besitz, die Ware ist aber nicht bezahlt.

Was soll ich denn jetzt machen? Warten bis sich DHL bzw. der Verkäufer meldet?
Und was ist, wenn ich nichts mache? Kann ich dann später Schwierigkeiten bekommen? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben