abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub JEDER ist unvergesslich, weil eben jeder einzigartig ist auf seine weise.

ich wein heute noch um den kater meiner mutter, mit dem ich ja aufgewachsen bin und der einen charakter hatte, den ich noch bei keiner anderen katze wiedergefunden hab....

auch um den cocker meiner mutter tuts mir leid und es schmerzt sogar bisserl, obwohl ich ihn nie wirklich leiden konnte....naja leiden schon, aber ich glaub man kann nichtmal freundschaft dazu sagen...aber auch er hatte liebe seiten und war auf seine art einzigartig...

sogar um all meine nager trauere ich...auch wenns "nur" nagetiere sind....

ich glaub das ist einfach bei jedem tier so, zu dem man auch nur ein bissi bezug aufgebaut hat.....

Hmm nein bei mir ist das nicht so, ich hatte Hamster, Fische, Katzen und Hunde.
Wir hatten für kurze Zeit einen Pflegehund, und Baby die Schwester von Bimbo. Ich habe Katzen auch über 5 Jahre als Kind gehabt, aber schmerzen verursacht nur mehr Bimbos Tod.

Bei Nilix und Wega wirds auch, wenn es mal soweit ist, schlimm werden, dass weiss ich heute schon. Bei den anderen Tieren sehe ich den Tod als normalen Lauf im Leben. *achselschupf* Wahrscheinlich eine Art Selbstschutz...

Wünsch euch auch einen schöne(n) Abend/Nacht!

Muss grad an meinen alten , leider schon verstorbenen Kumpanen Stanislaus denken - ein kleiner, smarter Kater, der jedem den Kopf verdreht hat. VOn ihm hängen noch immer Photos in der Wohnung , obwohl er jetzt schon fast über zehn Jahre nicht mehr da is.
Man hängt wirklich an so Tieren, das kann man glaub ich gar net begreifen, wenn mas selber nicht erlebt hat. ( gibt ja Leute , die zeigen mir den Vogel ,wenn ich sag ich trauere um einen Hund,etc... )

Lg.Babsi

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :) Bin grad aus dem Thermalbad wiedergekommen... es war sooooooooooooo schön. 4 Stunden waren es, geplant waren 2 :)

Ich wurde komplett eingeladen, sozusagen zum 4-Monatigen :) Soooooooooooooooo süß....

Aber `n schlechtes Gewissen hab ich schon, das Ganze ist nicht grad billig :o

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in der Sauna und muss sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin :)

Ist noch irgendwer hier?

Nabend Caroline ;)

Ja, Wellnessen ist fein, mach ich hier auch gerne. Gönn ich mir alle 3 4 Monate einmal... Ich liebe den Whirlpool....

Wow, 4 Monate schon? Wahnsinn, gratuliere!

bimo schrieb:
Nabend Caroline ;)

Ja, Wellnessen ist fein, mach ich hier auch gerne. Gönn ich mir alle 3 4 Monate einmal... Ich liebe den Whirlpool....

Wow, 4 Monate schon? Wahnsinn, gratuliere!

Caroline? Heute so förmlich? wie kommts? :D

Jaaaaaaaaaaaaa, am Sonntag waren es 4 Monate, heute sinds genau 124 Tage :D:o

däumeline schrieb:
Caroline? Heute so förmlich? wie kommts? :D

Jaaaaaaaaaaaaa, am Sonntag waren es 4 Monate, heute sinds genau 124 Tage :D:o
Na ich war doch auf deiner HP und da hab ich deinen Namen GROSS gesehen, also darum :D

Mei mei, warn die Strahlezeiten noch schön, so frisch verliebt *vermissentu*

bimo schrieb:
Na ich war doch auf deiner HP und da hab ich deinen Namen GROSS gesehen, also darum :D

Mei mei, warn die Strahlezeiten noch schön, so frisch verliebt *vermissentu*

Am besten ist doch wenn man sich immer fühlt wie frisch verliebt... in so Momenten wie heute verstehe ich nicht, wie es Leute geben kann (besonders Jugendliche), die alle paar Wochen die Partner wechseln... gerade wenn man `ne Weile zusammen ist fängt es doch an interessant,spannend und vor allem aufregend zu werden je mehr man zusammen unternimmt... :rolleyes:

däumeline schrieb:

Am besten ist doch wenn man sich immer fühlt wie frisch verliebt... in so Momenten wie heute verstehe ich nicht, wie es Leute geben kann (besonders Jugendliche), die alle paar Wochen die Partner wechseln... gerade wenn man `ne Weile zusammen ist fängt es doch an interessant,spannend und vor allem aufregend zu werden je mehr man zusammen unternimmt... :rolleyes:

Konnte ich auch nie verstehen, ich hatte (bis auf ein paar winzige Ausnahme, aber psssst) immer dauerhafte lange Beziehungen. Aber das Gefühl vom frisch verliebtsein vergeht irgendwann, und wenn du Glück hast, geht es in Liebe über. Kann man mit dem frisch verliebtsein überhaupt nicht vergleichen... Alles hat seine Reize ;)

bimo schrieb:
Konnte ich auch nie verstehen, ich hatte (bis auf ein paar winzige Ausnahme, aber psssst) immer dauerhafte lange Beziehungen. Aber das Gefühl vom frisch verliebtsein vergeht irgendwann, und wenn du Glück hast, geht es in Liebe über. Kann man mit dem frisch verliebtsein überhaupt nicht vergleichen... Alles hat seine Reize ;)

Wo ist der Unterschied zwischen dem Verliebtsein und Liebe?

däumeline schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen dem Verliebtsein und Liebe?
Das ist jetzt ausschliesslich meine Meinung:

beim Verliebtsein sieht man alles durch die sprichwörtliche rosa Brille, grinst sich ständig wie bekloppt an, bekommt von der Aussenwelt nichts mit, ist nur am rumknutschen und rummachen, hat man beim Gedanken an den anderen einen Schmetterlingsschwarm im Bauch, man ist immer gut gelaunt, man sieht keine 'Fehler' oder negativere Seiten an dem andern, geht man andern gerne mit der Dauerschwärmerei am Nerv, weils so schön neidig macht, ähh reicht das fürs Erste?

Wenn es Liebe wird ist ein immenses Vertrauen da, die Vertrautheit und Sicherheit wächst mit jeden Tag, Sex ist irgendwann (so nach 2 3 Jahren *g*) nicht mehr so wichtig.

Wie du siehst, ist verliebtsein um einiges besser als zu lieben *lach*

bimo schrieb:
Das ist jetzt ausschliesslich meine Meinung:

beim Verliebtsein sieht man alles durch die sprichwörtliche rosa Brille, grinst sich ständig wie bekloppt an, bekommt von der Aussenwelt nichts mit, ist nur am rumknutschen und rummachen, hat man beim Gedanken an den anderen einen Schmetterlingsschwarm im Bauch, man ist immer gut gelaunt, man sieht keine 'Fehler' oder negativere Seiten an dem andern, geht man andern gerne mit der Dauerschwärmerei am Nerv, weils so schön neidig macht, ähh reicht das fürs Erste?

Wenn es Liebe wird ist ein immenses Vertrauen da, die Vertrautheit und Sicherheit wächst mit jeden Tag, Sex ist irgendwann (so nach 2 3 Jahren *g*) nicht mehr so wichtig.

Wie du siehst, ist verliebtsein um einiges besser als zu lieben *lach*

Hmmmm, das sehe ich irgendwie anders... Liebe heißt für mich mehr.. Liebe ist für mich eher eine Art "Normalität gewordenes Verliebtsein".
Ich würde sagen, dass wir zwar frisch verliebt sind nach den 4 Monaten, aber trotzdem sprechen wir beide von Liebe und das tue ich (und er auch) das erste Mal in meinem Leben. So viel Vertrauen wie zu ihm hab ich zu keinem anderen Menschen und kein anderer war mir bisher so wichtig. Und wegen keinem anderen habe ich bisher so Gefühlsschwankungen gehabt, aus Angst ich könnte was falsch machen oder ihn enttäuschen oder sonst irgendwas... das alles gehört meiner Meinung nach zum Verliebtsein und zur Liebe dazu... denn ohne Verliebtsein keine Liebe... so meine Meinung ;)

Blöd formuliert, ich bin müde und gehe ins Bett *g* Können nachher gerne weiter philosophieren :)

däumeline schrieb:
Hmmmm, das sehe ich irgendwie anders... Liebe heißt für mich mehr.. Liebe ist für mich eher eine Art "Normalität gewordenes Verliebtsein".
Ich würde sagen, dass wir zwar frisch verliebt sind nach den 4 Monaten, aber trotzdem sprechen wir beide von Liebe und das tue ich (und er auch) das erste Mal in meinem Leben. So viel Vertrauen wie zu ihm hab ich zu keinem anderen Menschen und kein anderer war mir bisher so wichtig. Und wegen keinem anderen habe ich bisher so Gefühlsschwankungen gehabt, aus Angst ich könnte was falsch machen oder ihn enttäuschen oder sonst irgendwas... das alles gehört meiner Meinung nach zum Verliebtsein und zur Liebe dazu... denn ohne Verliebtsein keine Liebe... so meine Meinung ;)

Blöd formuliert, ich bin müde und gehe ins Bett *g* Können nachher gerne weiter philosophieren :)

Ich versteh schon was du meinst, man spürts schon, wenn es was längerfristiges festes werden kann.. Hmm Nachtrag: Bei Liebe ist der Alltagstrott eingetrottet *g*

Aber ich bin mir sicher, da gibts soviele Meinungen wie es Menschen gibt ;)

schlaf schön, und träum von deinem Süssen ;)

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafmützen seid's allesamt :p :D :D

salinoa2000 schrieb:
funktioniert immer wieder, dich damit hervorzulocken ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Ich krieg a schwarzes Mädi und an grauen Buam! :) *blödegrins*
ich grinse mal solidarisch mit
c015.gif

GuMo allseits! :eek: :D
camilla schrieb:
... ich grinse mal solidarisch mit
c015.gif
Kamera ist aufgeladen, abgestaubt und fein geölt! :cool:
Heute wird ein neuer Kratzbaum gekauft! :cool:

c015.gif
c015.gif
c015.gif
c015.gif
c015.gif

Hallo Elli!

Außerdem wagen wir uns heut wieder amal etwas weiter von daheim weg ...

salinoa2000 schrieb:
Servas Ulli! :D
Is wie beim Christkind, gell? :p :) :)

Nein, das bringt mir ja nie was :( - DAS hier ist viiieeel schöner :) (net zuletzt wegen der vielen Mäuse, die dann wieder auf meiner Fußmatte liegen werden :rolleyes: :D )!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben