Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:Foddos sind unterwegs![]()
*ggg* klasse, hätte ich von einem Dreibein nicht gedacht *füsse in die hand nehm und schnell davonlauf*Magneta schrieb:Grüße zurück, hab ihm grad die Nilixfotos gezeigt, die du am WE reingestellt hast - er erinnert sich noch![]()
!
camilla schrieb:marta, fotos von süssen miezies gehören in den at, net ins mail![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen übrigens![]()
bimo schrieb:*ggg* klasse, hätte ich von einem Dreibein nicht gedacht *füsse in die hand nehm und schnell davonlauf*
Neufi schrieb:Tagebuch und Fotos sind da!Damit endlich die Beschwerden ein Ende nehmen!!!!LG
Susi
camilla schrieb:marta, fotos von süssen miezies gehören in den at, net ins mail![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen übrigens![]()
Magneta schrieb:... übrigens: gestern hat meine Freundin (Pferdezüchterin, Bereiterin, Reitlehrerin... - also kurz eine Frau vom Fach) mein Fohlen aufgeweckt!
Das hat sich dabei so geschreckt, dass es Schnackerlstoßen gekriegt hat - mein armes Stuti ist dann da gestanden, und hat gar net verstanden, warum der Bauch andauernd hüpft- Ich werd jetzt also definitiv OOOOOOMMMMMMAAAAAA
!
*mir bildlich vorstell*Magneta schrieb:... übrigens: gestern hat meine Freundin (Pferdezüchterin, Bereiterin, Reitlehrerin... - also kurz eine Frau vom Fach) mein Fohlen aufgeweckt!
Das hat sich dabei so geschreckt, dass es Schnackerlstoßen gekriegt hat - mein armes Stuti ist dann da gestanden, und hat gar net verstanden, warum der Bauch andauernd hüpft- Ich werd jetzt also definitiv OOOOOOMMMMMMAAAAAA
!
wirst schon sehen, was'd davon hast *wiedermeinealtedrohungvonwegenmitnehmenauspack*Magneta schrieb:*ätschibätsch* *zungerausstreck*
![]()
![]()
Vielleicht nützt es was wenn du ihn nicht weiter wachsen lässt?Magneta schrieb:Aba geh, er hat seine Hormone noch unter Kontrolle - ich fürcht, das ändert sich schon noch!
camilla schrieb:wirst schon sehen, was'd davon hast *wiedermeinealtedrohungvonwegenmitnehmenauspack*![]()
![]()
![]()
wann isses denn soweit mit der omaschaft?
bimo schrieb:Vielleicht nützt es was wenn du ihn nicht weiter wachsen lässt?
Also brauchst du das Gegenteil von Susis Streckbank![]()
aber ge, die san ja eh so lieb. mir tun sie bestimmt nix, und wenn's nur froh san, dass ich ihnen das lästige baby abnehmMagneta schrieb:Dazu müsstest aber erst einmal an meinen ausgebildeten K(r)ampfhunden vorbei![]()
!
In etwa 6 Wochen... ein Monat auf oder ab....
kleiner Tipp Barbara, nimm für den grossen schwarzen gefährlichen Hund einen Schuh mit und schmeiss ihn einmalMagneta schrieb:Dazu müsstest aber erst einmal an meinen ausgebildeten K(r)ampfhunden vorbei![]()
!
In etwa 6 Wochen... ein Monat auf oder ab....