abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, jetzt ist´s gleich 2 x gekommen :rolleyes: :D !

Sag, ist das deine Nichte? So ein hübsches Mädel :) !
... und zu den Katzels brauch ich eh nix sagen :o :) !

Bin schon wieder da:eek: ;)

Sodale!

Tagebuch und Fotos sind da!:D

Damit endlich die Beschwerden ein Ende nehmen!!!!

@Ulli: Substral verwend ich nicht, dafür die Streckbank:D

Übrigens: Das Iltschitier ist ur supa brav! Pennt da neben mir und unsere Meute spielt im Garten. Nur Dusty hat ihm heute klar und deutlich gesagt, dass er hier Chef ist ( ausgenommen meiner Wenigkeit natürlich:p )

Und jetzt geh ich gartenarbeiten!

Bis spöter oder so, wenn mich die Hundemeute nicht gefressen hat:eek: :p :rolleyes:

LG
Susi

marta, fotos von süssen miezies gehören in den at, net ins mail :mad: :rolleyes: ;) :D

guten morgen übrigens :)

... übrigens: gestern hat meine Freundin (Pferdezüchterin, Bereiterin, Reitlehrerin... - also kurz eine Frau vom Fach) mein Fohlen aufgeweckt :) !

Das hat sich dabei so geschreckt, dass es Schnackerlstoßen gekriegt hat - mein armes Stuti ist dann da gestanden, und hat gar net verstanden, warum der Bauch andauernd hüpft :D - Ich werd jetzt also definitiv OOOOOOMMMMMMAAAAAA :) !

Magneta schrieb:
Grüße zurück, hab ihm grad die Nilixfotos gezeigt, die du am WE reingestellt hast - er erinnert sich noch ;) :) !
*ggg* klasse, hätte ich von einem Dreibein nicht gedacht *füsse in die hand nehm und schnell davonlauf*

bimo schrieb:
*ggg* klasse, hätte ich von einem Dreibein nicht gedacht *füsse in die hand nehm und schnell davonlauf*

Aba geh, er hat seine Hormone noch unter Kontrolle - ich fürcht, das ändert sich schon noch!

Magneta schrieb:
... übrigens: gestern hat meine Freundin (Pferdezüchterin, Bereiterin, Reitlehrerin... - also kurz eine Frau vom Fach) mein Fohlen aufgeweckt :) !

Das hat sich dabei so geschreckt, dass es Schnackerlstoßen gekriegt hat - mein armes Stuti ist dann da gestanden, und hat gar net verstanden, warum der Bauch andauernd hüpft :D - Ich werd jetzt also definitiv OOOOOOMMMMMMAAAAAA :) !

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!

Die Ulli wird Pferdeomi!!!!
*hüpffreujubel*:D :D :D

LG
Susi

Magneta schrieb:

*mir bildlich vorstell*

Hab ich doch gesagt da kommt was ;)
Gratuliere!!!

Magneta schrieb:
Aba geh, er hat seine Hormone noch unter Kontrolle - ich fürcht, das ändert sich schon noch!
Vielleicht nützt es was wenn du ihn nicht weiter wachsen lässt?
Also brauchst du das Gegenteil von Susis Streckbank :D

camilla schrieb:
wirst schon sehen, was'd davon hast *wiedermeinealtedrohungvonwegenmitnehmenauspack* :p :D :D

wann isses denn soweit mit der omaschaft?

Dazu müsstest aber erst einmal an meinen ausgebildeten K(r)ampfhunden vorbei :cool: :D !

In etwa 6 Wochen... ein Monat auf oder ab....

Magneta schrieb:
Dazu müsstest aber erst einmal an meinen ausgebildeten K(r)ampfhunden vorbei :cool: :D !

aber ge, die san ja eh so lieb. mir tun sie bestimmt nix, und wenn's nur froh san, dass ich ihnen das lästige baby abnehm :p :D

Magneta schrieb:

kleiner Tipp Barbara, nimm für den grossen schwarzen gefährlichen Hund einen Schuh mit und schmeiss ihn einmal :D Schon hast das Problem beseitigt, und den Farkas steckst am Besten gleich mitein wennst schon dort bist, so ein süsser Zwuck. Das Schnaggerl wollen wir mal bei Ulli lassen damit sie mit wenigstens einem Hund noch arbeiten kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben