abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Handynummer!

Wer sie haben möchte, bitte PN schicken.
Verteil sie gerne, auch wenn nie wer anruft :D

MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!:D

Wir bekommen heute Itschitierbesuch:eek: :D .

Mein kleiner Straßenköter kommet endlich wieder zu uns!!!!

Eigentlich freu ich mich total auf den kleinen:p Lauser!!!

Ich ich glaub, der ist nur daheim so ein Früchtchen;) bei mir net:D sonst erzähl ich ihm wieder, dass er ins Tierheim kommt:eek: .

So, und jetzt geh ich Emily Tagebuch schreiben;)

LG
Susi

na dann viel spass mit dem iltschitier :)
schöne grüsse an susanna!

so, und nun will ich wissen wo der rest der ATler ist. mein internet ging über nacht nicht... wo sind eure ausreden? *g*

bimo schrieb:
na dann viel spass mit dem iltschitier :)
schöne grüsse an susanna!

so, und nun will ich wissen wo der rest der ATler ist. mein internet ging über nacht nicht... wo sind eure ausreden? *g*

Werd ich ausrichten!:)

So, und nun meine Ausrede:

Mein Körper war in der Nacht im Bett und konnte somit das I-Net nicht bedienen.:eek:
Ausreichend?

LG
Susi

morgen :)

@bimo: scho wieda a neiche nummer :eek: her damit :D

meine ausrede: war zunächst zu deprimiert um mich ans kastl zu setzen (hab mir eine gartenwohnung angeschaut, die einzige, die leistbar ist, aber die war total verschnitten, dunkel und am a der welt...), dann musste ich die texi trösten, die sich schon so auf den garten gefreut hatte, und schliesslich musste ich dem rufen meines bettes folge leisten. das kann sehr ungehalten sein, wenn ich nicht brav bin :o :p ;) :D :D

@susi: kanst du nochmal die adresse angeben, unter der ich das tagebuch finde? büdde danke :)

camilla schrieb:

meine ausrede: war zunächst zu deprimiert um mich ans kastl zu setzen (hab mir eine gartenwohnung angeschaut, die einzige, die leistbar ist, aber die war total verschnitten, dunkel und am a der welt...), dann musste ich die texi trösten, die sich schon so auf den garten gefreut hatte, und schliesslich musste ich dem rufen meines bettes folge leisten. das kann sehr ungehalten sein, wenn ich nicht brav bin :o :p ;) :D :D

@susi: kanst du nochmal die adresse angeben, unter der ich das tagebuch finde? büdde danke :)

Kommt gleich Nachschub im Tagebuch;)

Und Kopf hoch! Es findet sich schon eine schöne Wohnung für euch! Ich hab doch auch länger gesucht.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Kommt gleich Nachschub im Tagebuch;)

Und Kopf hoch! Es findet sich schon eine schöne Wohnung für euch! Ich hab doch auch länger gesucht.

LG
Susi
die wohnungssuche is gar net so leicht, wie man glauben möchte. die makler scheren sich rein gar nix. da sucht man sich selber was aus dem i-net, ruft an, und die gehen nicht nicht einmal ran, und rufen auch nicht zurück :mad: scheinen bereits zuviel verdient zu haben :rolleyes: aber irgendwann krieg ich meine wohnung :cool: :D hoffe nur, die texi erlebts auch noch :o

Murgen :)!

Heidi-Gurkerl: Büüüüüüte, Telefonnummer ;)!

Ausred? Brauch i net, i hob 3 (und gestern warens sogar 4 :eek:!!!!!!) Kinder - das heißt, ich war gegen Abend streichfähig!

Susi, hab dein Untier eh schon bewundert - sag, fütterst du die mit Substral?

Barbara, wirst schon noch a tolle Wohnung finden. Wennst net hudeln musst, wartet wahrscheinlich eh irgendwo DEINE Traumwohnung auf dich :)!

Neufi schrieb:
Werd ich ausrichten!:)

So, und nun meine Ausrede:

Mein Körper war in der Nacht im Bett und konnte somit das I-Net nicht bedienen.:eek:
Ausreichend?

LG
Susi

Im Bett :eek: :eek: sowas aber auch :p , aber das will ich mal gelten lassen ;)

camilla schrieb:

Pn ist unterwegs, schön dass meine Nummer doch jemand mag *ggggg*

Du musstest auch deinem Bett Gesellschaft leisten? Ja seid ihr den alle vom Bett versklavt? :D

Magneta schrieb:
Murgen :)!

Heidi-Gurkerl: Büüüüüüte, Telefonnummer ;)!

Ausred? Brauch i net, i hob 3 (und gestern warens sogar 4 :eek:!!!!!!) Kinder - das heißt, ich war gegen Abend streichfähig!

Susi, hab dein Untier eh schon bewundert - sag, fütterst du die mit Substral?

Barbara, wirst schon noch a tolle Wohnung finden. Wennst net hudeln musst, wartet wahrscheinlich eh irgendwo DEINE Traumwohnung auf dich :)!

Auch deine Pn ist unterwegs ;)
Nein, also Kinder kann ich nicht als Ausrede gelten lassen, die wolltest du ja haben, selber schuld *ggggg*

Ich bin froh keine Wohnung mehr suchen zu müssen, und ich hoff, ich muss auch niemehr wieder umziehen *mir selber die Daumen drück*

bimo schrieb:
Auch deine Pn ist unterwegs ;)
Nein, also Kinder kann ich nicht als Ausrede gelten lassen, die wolltest du ja haben, selber schuld *ggggg*

Ich bin froh keine Wohnung mehr suchen zu müssen, und ich hoff, ich muss auch niemehr wieder umziehen *mir selber die Daumen drück*

Nana, aber ganz sicher net sooooo viele :eek: -zwei wären für meine Begriffe ausreichend gewesen :o !

Sagts einmal, fehlt da net wer?

Da hat uns doch wer für heute Babyfotos versprochen?

Marta, wo bist denn?

Magneta schrieb:
Nana, aber ganz sicher net sooooo viele :eek: -zwei wären für meine Begriffe ausreichend gewesen :o !
Also wenn du meinst, ich hab jetzt Mitleid, dann meinst du falsch :)

Aber dein Merlin ist ja ein ganz Süsser, lass ihn schön grüssen von Nilix und mir. Ich hoff er weiss noch wer ich bin *g*

bimo schrieb:
Also wenn du meinst, ich hab jetzt Mitleid, dann meinst du falsch :)

Aber dein Merlin ist ja ein ganz Süsser, lass ihn schön grüssen von Nilix und mir. Ich hoff er weiss noch wer ich bin *g*

Ich tu mir eh selber Leid, wenn ich Bedarf hab, von jemanden bemitleidet zu weren - ist völlig ausreichend :D !

*selberehauchtotalaufmeinenbubensteh*:o

Grüße zurück, hab ihm grad die Nilixfotos gezeigt, die du am WE reingestellt hast - er erinnert sich noch ;) :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben