Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:Neue Handynummer!
Wer sie haben möchte, bitte PN schicken.
Verteil sie gerne, auch wenn nie wer anruft![]()
ich vergnüg mich gerade auf deiner Homepage .... Best of 11A sehr empfehlenswert *aus dem lachen nicht mehr rauskomm*däumeline schrieb:Keiner dA?
bimo schrieb:na dann viel spass mit dem iltschitier
schöne grüsse an susanna!
so, und nun will ich wissen wo der rest der ATler ist. mein internet ging über nacht nicht... wo sind eure ausreden? *g*
camilla schrieb:morgen![]()
@bimo: scho wieda a neiche nummerher damit
![]()
meine ausrede: war zunächst zu deprimiert um mich ans kastl zu setzen (hab mir eine gartenwohnung angeschaut, die einzige, die leistbar ist, aber die war total verschnitten, dunkel und am a der welt...), dann musste ich die texi trösten, die sich schon so auf den garten gefreut hatte, und schliesslich musste ich dem rufen meines bettes folge leisten. das kann sehr ungehalten sein, wenn ich nicht brav bin![]()
![]()
![]()
![]()
@susi: kanst du nochmal die adresse angeben, unter der ich das tagebuch finde? büdde danke![]()
dankeNeufi schrieb:Kommt gleich Nachschub im Tagebuch![]()
Und Kopf hoch! Es findet sich schon eine schöne Wohnung für euch! Ich hab doch auch länger gesucht.
LG
Susi
Neufi schrieb:Werd ich ausrichten!![]()
So, und nun meine Ausrede:
Mein Körper war in der Nacht im Bett und konnte somit das I-Net nicht bedienen.![]()
Ausreichend?
LG
Susi
camilla schrieb:morgen![]()
@bimo: scho wieda a neiche nummerher damit
![]()
meine ausrede: war zunächst zu deprimiert um mich ans kastl zu setzen (hab mir eine gartenwohnung angeschaut, die einzige, die leistbar ist, aber die war total verschnitten, dunkel und am a der welt...), dann musste ich die texi trösten, die sich schon so auf den garten gefreut hatte, und schliesslich musste ich dem rufen meines bettes folge leisten. das kann sehr ungehalten sein, wenn ich nicht brav bin![]()
![]()
![]()
![]()
@susi: kanst du nochmal die adresse angeben, unter der ich das tagebuch finde? büdde danke![]()
Magneta schrieb:Murgen!
Heidi-Gurkerl: Büüüüüüte, Telefonnummer!
Ausred? Brauch i net, i hob 3 (und gestern warens sogar 4!!!!!!) Kinder - das heißt, ich war gegen Abend streichfähig!
Susi, hab dein Untier eh schon bewundert - sag, fütterst du die mit Substral?
Barbara, wirst schon noch a tolle Wohnung finden. Wennst net hudeln musst, wartet wahrscheinlich eh irgendwo DEINE Traumwohnung auf dich!
bimo schrieb:Auch deine Pn ist unterwegs
Nein, also Kinder kann ich nicht als Ausrede gelten lassen, die wolltest du ja haben, selber schuld *ggggg*
Ich bin froh keine Wohnung mehr suchen zu müssen, und ich hoff, ich muss auch niemehr wieder umziehen *mir selber die Daumen drück*
Also wenn du meinst, ich hab jetzt Mitleid, dann meinst du falschMagneta schrieb:Nana, aber ganz sicher net sooooo viele-zwei wären für meine Begriffe ausreichend gewesen
!
WallyB schrieb:bin scho do ;-)
Guten Morgen!!![]()
Ulli. pnst mir deine e-mail? Bitte!![]()
bimo schrieb:Also wenn du meinst, ich hab jetzt Mitleid, dann meinst du falsch
Aber dein Merlin ist ja ein ganz Süsser, lass ihn schön grüssen von Nilix und mir. Ich hoff er weiss noch wer ich bin *g*