abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
hast die frechen käfersprechperlen heut gnommen ?!?!:rolleyes: ;) :p :p

Frechheit :cool: :p

Bin aber eh schon still. Ich geh mir jetzt nämlich Spargel machen, angerichtet mit Kartoffeln à la Marie und Sauce Hollandaise :p :D

Baba :)

guten abend :)

ähm ...räusper....ILSEBILL ....IIIIIIIIIIIIlsebill.....die emily-tagebuchseite geht nicht mehr??? *heulsnief*

is da irgendwat geändert worden...er wills immer downloaden der dodlcompi :eek:

ET01 schrieb:
.....die emily-tagebuchseite geht nicht mehr??? *heulsnief*

is da irgendwat geändert worden...er wills immer downloaden der dodlcompi :eek:
Hello folks. Were doing a little unplanned emergency maintainance to some systems that were causing problems over the past few weeks. Your blog will be unavailable for a few more minutes while we get everything situated. Relax and enjoy this Easter Sunday morning, and know that everybunny at WordPress.com is working their butts off to get your blog back online. Matt and the team
Vastehst? :D

Grüß euch :) !

Kind ist wohlauf wieder heim gekommen :) - hat offensichtlich viel Spaß gehabt diese Woche, abgesehen davon, dass es mit Hasis Kind net wirklich kann...

Ansonsten bin ich schweinemüde, war gestern in Leoben, weil mein Vater einen Schlaganfall gehabt hat... ist Gott sei Dank net so wild, schaut aus, als ob er wieder werden würde :) !

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Kind ist wohlauf wieder heim gekommen :) - hat offensichtlich viel Spaß gehabt diese Woche, abgesehen davon, dass es mit Hasis Kind net wirklich kann...

Ansonsten bin ich schweinemüde, war gestern in Leoben, weil mein Vater einen Schlaganfall gehabt hat... ist Gott sei Dank net so wild, schaut aus, als ob er wieder werden würde :) !

is eine gute und eine ned gute Nachricht,ich wünsche deinen Vater ,das er sich schnell wieder erholt :)

tierfan schrieb:
is eine gute und eine ned gute Nachricht,ich wünsche deinen Vater ,das er sich schnell wieder erholt :)

Wie ich das verstanden hab, sind seine Arterien ziemlich zu und müssen durchgeputzt werden... is halt auch nimmer der Jüngste, war heuer 70 - aber die Ärzte sagen,er wird keine Folgeschäden zurückbehalten, weil er schnell genug behandelt worden ist - nur im Krankenhaus bleibt er halt jetzt länger - hat sich heftigst beschwert, dass er in dieser Saison wahrscheinlich nimmer auf die Berge gehen kann zum Schifahren! Is und bleibt halt ein alter Bergfex :D...

@ulli, jaja das durchputzen kenn ich von meinem besten freund... der arme musste das 3 mal in 2 jahren über sich ergehen lassen, alles gute deinem daddy!

war grad final destination 3 angucken, war gut, von 10 möglichen würde er 7 punkte erhalten, mehr geht nicht, da man ja eigentlich ständig weiss wie es weitergeht, kann nicht mit dem 2ten teil mithalten aber ist besser als der erste teil.

@jutta: wir warten und warten und warten auf deine AT treff fotos und auf viele lisafotos!!!

Hallo ihr zwei! ;)

@Ulli
Deinem Vater gute Besserung!!! :)

@ET
Update!
Matt here again. We have everything back online, checked, and verified. However we are going to keep blogs offline for a few more minutes to synchronize the backup machines and prevent this sort of problem from ever happening again. Thanks for your patience and understanding.

bimo schrieb:
@jutta: wir warten und warten und warten auf deine AT treff fotos und auf viele lisafotos!!!
Die Jutta hat Urlaub und kein IT daheim. ;)
Und übrigens hab ich auch noch kein einziges Foto vom AT-Treffen zu sehen gekriegt außer denen, die ich selbst geschossen hab ... nur mal so bemerkt! :rolleyes: :cool:

i les immer nur a few minutes....und gehn tuts scho seit stunden net ....is das a andere zeitrechnung und die minuten sind länger?? :D:D:p

salinoa2000 schrieb:
Die Jutta hat Urlaub und kein IT daheim. ;)
Und übrigens hab ich auch noch kein einziges Foto vom AT-Treffen zu sehen gekriegt außer denen, die ich selbst geschossen hab ... nur mal so bemerkt! :rolleyes: :cool:
du willst die futzikleinen von mir erbärmlichst verschandelten fotos? gut so, sind auf dem weg, dauert aber ein bisi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben