C
Chinakohl
Guest
Berta! schrieb:nur frauen, die ein grau behaartes gsicht haben küss ich......![]()
![]()
![]()
Schade. Ich dachte schon, ich hätte eine Chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:nur frauen, die ein grau behaartes gsicht haben küss ich......![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Schade. Ich dachte schon, ich hätte eine Chance
EndlichBerta! schrieb:bin sprachlos......![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:bin eh so a stiller typ.......![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Ich sags ja eh immer: Du bist genauso wie der Pold![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:hast die frechen käfersprechperlen heut gnommen ?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Frechheit![]()
![]()
Bin aber eh schon still. Ich geh mir jetzt nämlich Spargel machen, angereichert mit Kartoffeln à la Marie und Sauce Hollandaise![]()
![]()
Baba![]()
Berta! schrieb:und ich krieg niiiiiiix ?????![]()
baba....![]()
![]()
ET01 schrieb:.....die emily-tagebuchseite geht nicht mehr??? *heulsnief*
is da irgendwat geändert worden...er wills immer downloaden der dodlcompi![]()
Vastehst?Hello folks. Were doing a little unplanned emergency maintainance to some systems that were causing problems over the past few weeks. Your blog will be unavailable for a few more minutes while we get everything situated. Relax and enjoy this Easter Sunday morning, and know that everybunny at WordPress.com is working their butts off to get your blog back online. Matt and the team
Magneta schrieb:Grüß euch!
Kind ist wohlauf wieder heim gekommen- hat offensichtlich viel Spaß gehabt diese Woche, abgesehen davon, dass es mit Hasis Kind net wirklich kann...
Ansonsten bin ich schweinemüde, war gestern in Leoben, weil mein Vater einen Schlaganfall gehabt hat... ist Gott sei Dank net so wild, schaut aus, als ob er wieder werden würde!
tierfan schrieb:is eine gute und eine ned gute Nachricht,ich wünsche deinen Vater ,das er sich schnell wieder erholt![]()
Update!
Matt here again. We have everything back online, checked, and verified. However we are going to keep blogs offline for a few more minutes to synchronize the backup machines and prevent this sort of problem from ever happening again. Thanks for your patience and understanding.
Die Jutta hat Urlaub und kein IT daheim.bimo schrieb:@jutta: wir warten und warten und warten auf deine AT treff fotos und auf viele lisafotos!!!
du willst die futzikleinen von mir erbärmlichst verschandelten fotos? gut so, sind auf dem weg, dauert aber ein bisisalinoa2000 schrieb:Die Jutta hat Urlaub und kein IT daheim.
Und übrigens hab ich auch noch kein einziges Foto vom AT-Treffen zu sehen gekriegt außer denen, die ich selbst geschossen hab ... nur mal so bemerkt!![]()
![]()