papuzaki
Super Knochen
Magneta schrieb:(Taxifunk 31300 - nur damit keiner mit diesen Sozialschweinen fährt)
ach du sch****, ich speicher mir gleich eine andere nummer ein, bin bisher immer mit denen gefahren *michschämengeh*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:(Taxifunk 31300 - nur damit keiner mit diesen Sozialschweinen fährt)
papuzaki schrieb:ach du sch****, ich speicher mir gleich eine andere nummer ein, bin bisher immer mit denen gefahren *michschämengeh*![]()
![]()
papuzaki schrieb:ach du sch****, ich speicher mir gleich eine andere nummer ein, bin bisher immer mit denen gefahren *michschämengeh*![]()
![]()
WallyB schrieb:mich anschließ... mir sofort andere Nummer merke !!!
ich empfehle euch die plato revolucionsalinoa2000 schrieb:Rebellion? Aufstand?![]()
Mir san dabei!![]()
natürlich!!!Magneta schrieb:... und das nächste Mal komm ich dann auch mit - wenns mich mitnehmts!![]()
WallyB schrieb:Susi!!!!
Emily Foddos!!! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
dein Töchterl rückt keine raus...![]()
Setz die Prioritäten anders, herst!Neufi schrieb:Gibt no net wirklich neue Fotos![]()
Muß erst die Offroadfotos aufteilen![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Setz die Prioritäten anders, herst!![]()
Wen interessieren denn Offroad-Fotos, so lang der Zwuck
so kuschelig
is? Offroad-Fotos könnma in a paar Monat a no anschaun!
![]()
![]()
"is not" oder "are not" ... verkürzte Verneinung!Chinakohl schrieb:Darf ich die Runde kurz stören?
Was heißt "ain't" auf Deutsch? Ganz simpel "nicht"?
Magneta schrieb:"are not" - sind nicht![]()
salinoa2000 schrieb:"is not" oder "are not" ... verkürzte Verneinung!
Und du störst nicht! Demonstrier mit!![]()
Chinakohl schrieb:Aber das ergibt keinen Sinn in dem Satz "It ain't easy being strange"![]()