abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
ach du sch****, ich speicher mir gleich eine andere nummer ein, bin bisher immer mit denen gefahren *michschämengeh* :o :(

Hast ja net wissen können.... :)

Damals sind auch so Gschichtln gelaufen, dass die Taxler beim Fahren auch gleichzeitig "ihre" Mädels am Gürtel kontrollieren.... Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen :o !

WallyB schrieb:
mich anschließ... mir sofort andere Nummer merke !!!

Wie gesagt, ist schon mehr als 15 Jahre aus... Kann ja sein, dass mittlerweile alles anders ist dort...

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Rebellion? Aufstand? :eek:
Mir san dabei! :D
ich empfehle euch die plato revolucion :p ;) :D :D

lustig war's, gut war's :) und mein bauchumfang hat sich immer noch nicht normalisiert :eek: :rolleyes: :D

edit: waldi war vor mir da....aber wurscht, ich schliess mich halt an!

Zuletzt bearbeitet:
frage an die katzenbesitzer:

wenn ihr komplett weg von den dosen gehen würdet (barfen sich mit mäusen ja jetzt selber und bekommen auch fleisch ab und an von mir) und nur mehr TF zur Verfügung stellen würdet, welches würde es sein?

ich will ein gutes mit viel fleischanteil ohne zucker am besten auch ohne mais und ohne tierversuche kaufen. welches würdet ihr mir empfehlen?

danke ;)

p.s.: nein ich stell das posting nicht in die katzenecke, die suche hat auch net wirklich geholfen..

Hallloooo :)

In meinem leben schauts wieder bissl rosiger aus :)

Hab gestern und heute den ganzen tag in meinem zimmer geschuftet.. 1. mal zusammengeräumt, 2. ausgemistet :eek: es is echt schlimm was sich da so ansammelt.... :cool: dafür hab ich vorhin gemerkt dass ich eine Motte in meinem Zimmer hab :mad::mad: hoffentlich sind nicht noch mehr da sonst werd ich verrückt.. muss dann gleich einmal alle hamstersachen durchsuchen bzw wegschmeißen !! ich HASSE diese viecher.
wir hatten die ja schon in der küche und jetzt sinds in meinem zimmer auch noch!!!! wenn die ned weggehn dann hol ich einen der da bissl gift spritzt :cool:

naja aber sonst gehts ma eh gut ;)

Wie schauts bei euch so aus ???

Lg

Neufi schrieb:
Gibt no net wirklich neue Fotos:o

Muß erst die Offroadfotos aufteilen;)

LG
Susi
Setz die Prioritäten anders, herst! :eek:
Wen interessieren denn Offroad-Fotos :eek: , so lang der Zwuck :eek: so kuschelig :eek: is? Offroad-Fotos könnma in a paar Monat a no anschaun! :rolleyes: :D

Machma a Demonstration? Gemma marschieren?

125.png

Darf ich die Runde kurz stören? :o

Was heißt "ain't" auf Deutsch? Ganz simpel "nicht"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben