D
DrWyshnegradsky
Guest
Jööö das will ich sehenLISL schrieb:hast du ahnungen was unsere justizler können!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jööö das will ich sehenLISL schrieb:hast du ahnungen was unsere justizler können!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö das will ich sehenein uniformierter Österreicher in Bayern - die neue Vorabendserie
![]()
LISL schrieb:soll ich euch was sagen!?
Ich hab schon gegelaubt das unsere emily strähnchen bekommt!HELLE!am Kopf dabei ist das nur gatsch!schaut aber ur putzig aus so ein Hund mit Mäschen!
Fallt ma auf: Schon längere Zeit gab es kein Emily-Bulletin - weder in Schrift- noch in Bildform.DrWyshnegradsky schrieb:Überhaupt Emily, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
salinoa2000 schrieb:1, Ilsebill wird kriminell durchs anrauchen.
2. Lisl weiß mehr ...
Servas Kind, übrigens!![]()
Uh , da krieg ich aber Angst...ich schlotter schon...LISL schrieb:mach dich nicht lustig über unsere Polizei sonst sag ichs meiner mama!
und die ruft dann die Polizei und dann schaut dumm aus deiner Wäsche!!!![]()
![]()
![]()
Ins Chaos! Im Untergangsalinoa2000 schrieb:Wohin soll das führen? Wo wird das enden?![]()
salinoa2000 schrieb:Fallt ma auf: Schon längere Zeit gab es kein Emily-Bulletin - weder in Schrift- noch in Bildform.![]()
Wohin soll das führen? Wo wird das enden?![]()
also wir gehn so schnell net unter!!!das kann ich dir versichern!DrWyshnegradsky schrieb:Ins Chaos! Im Untergang![]()
Is no Hochwasser?LISL schrieb:also wir gehn so schnell net unter!!!das kann ich dir versichern!
salinoa2000 schrieb:Is no Hochwasser?![]()
![]()
Mach a paar Beweisfotos von der grauen Wichtin und stells da rein! Aber zackig!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Uh , da krieg ich aber Angst...ich schlotter schon...muahaha die österreichische Polizei...
btw: hab letzthins einen Bericht über die Cobra (oder Kobra) gesehen...uuuhh auch wieder viel Angst...
sigst die Untertitel san mir völlig entgangenWallyB schrieb:...ja mit Untertiteln für unsere Freunde im Norden...aber vielmehr hab ich davon nicht gesehen..
![]()
A gstandener Bayer braucht kane Untertitel!DrWyshnegradsky schrieb:sigst die Untertitel san mir völlig entgangen![]()
Ich habe mit "frängisch" mehr Probleme als mit "österreichisch" (wenn der Dialekt in zivilisiertem Maße gesprochen wird). Es gibt allerdings auch in Niederbayern Orte, da versteh ich kein Wort - außer Boandlkramersalinoa2000 schrieb:A gstandener Bayer braucht kane Untertitel!![]()
Servas Marta!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich habe mit "frängisch" mehr Probleme als mit "österreichisch" (wenn der Dialekt in zivilisiertem Maße gesprochen wird). Es gibt allerdings auch in Niederbayern Orte, da versteh ich kein Wort - außer Boandlkramer![]()
Na bravoWallyB schrieb:Ich finds nur immer lustig, dass sie die Österreicher untertiteln - auch wenn sie normales umgangssprachliches "Österreichisch" sprechen...bei Vorarlbergern seh ichs ja eh ein![]()
![]()
Der Dialekt-Beispielsatz aus der Region aus der ich komme ist:
Keo, ge owi ins Ioauei, de Fao mid de Meo fuatern
(oder so ähnlich.. oba des versteht jo eh ah koana- ich scheiter im Dialekt inzwischen ständig an den Längen der Vokale..zur Freude meiner Mutter
)
Grias di, Heidi!!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Aber für alle die es nicht wußten: Deutschland verdummt, oder zumindest unsere Regierung denkt so