abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
bist gscheid :eek: in unserm keller wohnen so 5cm durchmesser spinnen, do geh i net runter, aber von der couch untern tisch rollen ist drin *g*

Misst man die Anzahl von Spinnen mittlerweile schon in Zentimetern?! :eek: :p :p :D

Du brauchst ja auch net in den Keller runtergehen. Für was hat man einen Mann, der einen doch auf Händen tragen sollte? :p :D

Magneta schrieb:
Na, was glaubst, warum das Mannsbild bei der Waldi das Kapperl net abgenommen hat :D - der is Vollgas in den Türstaffel vom Keller gedonnert und hat 6 Nähte gebraucht, um das Cut wieder zu schließen :p !

Hör ich da etwa Schadenfreude durch den PC? :p :D

Magneta schrieb:
Na, was glaubst, warum das Mannsbild bei der Waldi das Kapperl net abgenommen hat :D - der is Vollgas in den Türstaffel vom Keller gedonnert und hat 6 Nähte gebraucht, um das Cut wieder zu schließen :p !
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh des war des, stimmt, host erzählt *gg*
und gsehn hob is a :D

Chinakohl schrieb:
Misst man die Anzahl von Spinnen mittlerweile schon in Zentimetern?! :eek: :p :p :D

Du brauchst ja auch net in den Keller runtergehen. Für was hat man einen Mann, der einen doch auf Händen tragen sollte? :p :D

messen nicht, abschätzen, kanns dir ja gerne zeigen wennst mal da bist, ähm also um genauer zu sein, thomas kann sie dir zeigen :D

bimo schrieb:
messen nicht, abschätzen, kanns dir ja gerne zeigen wennst mal da bist, ähm also um genauer zu sein, thomas kann sie dir zeigen :D

Mami, Mami, ein Fremder möchte, dass ich zu ihm nach Hause komme, dann will er mit mir in den Keller gehen und dort möchte er mir etwas zeigen :eek: :p :D

Pass nur auf, sonst steht heut noch die Polizei vor deiner Tür :D

Magneta schrieb:
Bledsinn :rolleyes: - jetzt ehrlich (i würd ma nur leichter tun, wennst net grad Leichen essen möchtest bei mir... :o )
:rolleyes: :rolleyes: das meinte ich ehrlich ;)

ich mag fast alles ausser kürbis und so komisches gewächs und sehr fette sachen mag ich auch überhaupt nicht, aber auf marmeladesemmal steh i, am besten zum kaffee dazua ;)

glaubst doch net im ernst, dass i vorbeikumm und die zum kochen verdonnern? tztztztz

DrWyshnegradsky schrieb:
So für die die einen etwas seltsamen Humor haben (so wie ich) habe ich ein Internethighlight gefunden :D

Bitte sehr, viel Spass :D
Noch immer auf Blog-Jagd? :p :D

Die Quintessenz:

doggiepoop.jpg
:D

Chinakohl schrieb:
Mami, Mami, ein Fremder möchte, dass ich zu ihm nach Hause komme, dann will er mit mir in den Keller gehen und dort möchte er mir etwas zeigen :eek: :p :D

Pass nur auf, sonst steht heut noch die Polizei vor deiner Tür :D
GRÖÖÖÖÖHHHHHLLLLL!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben