nö meine sind so mausgrau ggchavale schrieb:Nur, wenn Du auch goldene Wollmäuse rumliegen hast!![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö meine sind so mausgrau ggchavale schrieb:Nur, wenn Du auch goldene Wollmäuse rumliegen hast!![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Hm... ich glaub, meine einzelnen Sätze sind zu lang...![]()
bimo schrieb:wenn du sie mit echtem gold einsprühst, ja![]()
bimo schrieb:und du hast nicht zufällig fotos davon ?
p.s.: wo bleibt das gedicht, du wicht?![]()
wieso? willst du jemanden zu ostern mit einem netten paket überraschen?claro schrieb:hm, ich könnt a bissl katzengold sammeln, wenn das auch gilt![]()
Chinakohl schrieb:Ein Gedicht gibts leider nicht
sagt der kleine Mary-Wicht
aber die Welt deswegen nicht zusammenbricht
denn es ist ja aller Tage Abend nicht
Fotos gibt es auch keine,
ich deswegen eh schon weine![]()
salinoa2000 schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Angst. Mary! Nix is zu lang! Hab mich köstlich amüsiert über deine Sätze!![]()
Brave Romy! Weiter so!![]()
bimo schrieb:wieso? willst du jemanden zu ostern mit einem netten paket überraschen?![]()
herst, wengam nico sein aufreiten beim scooby (was ich vorher echt noch nie gesehen hab) brauchst mi net anmotzen, sondern den thomas, is jo sei hundET01 schrieb:bimo...du bist am icq net online und ich kann dich net anmotzen![]()
![]()
stimmt, jetzt bin ich noch verwirrterclaro schrieb:
bimo schrieb:herst, wengam nico sein aufreiten beim scooby (was ich vorher echt noch nie gesehen hab) brauchst mi net anmotzen, sondern den thomas, is jo sei hund![]()
na dann motz, bin scho onlineET01 schrieb:lol hä? aso...na...geh herst des is jo scho verjährt
ich will was anders motzen, was was du no gar net weißt![]()
Ich weiß ja, was du hören willst!Chinakohl schrieb:Ein Kompliment von der Fachfrau - da freut man sich gleich umso mehr![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich weiß ja, was du hören willst!![]()
![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Geh, sagts wer was Nettes zu mir, ich brauch das heute schon dringend!
bimo schrieb:traue nie einer lästersocke![]()
ET01 schrieb:ulli wir haben dich alle lieb
paßt das??![]()
Chinakohl schrieb:Heidi = Lästersocke, ich = falsche Socke![]()
![]()
Neeeeein... ich doch nicht... oder doch?![]()
![]()