abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Guten Abend allseits!
War den ganzen Tag nicht online, weil ich wie ne Meschuggene für Pesach putze. Muss bis morgen abend alles perfekt sauber haben, ein mehrgängiges Menü zaubern und dann auch noch mi selber waschen, kampeln, striegeln.:D
Aber jetzt mach ich mal kurz (!) Pause.
Hab aber gaaaaaaaaaaanz brav alles nachgelesen. :p

Mag auch ein mehrgängiges Menü, und wegen mir brauchst dich nicht waschen und Wohnung putzen auch nicht!!!!:D :p

Nimmmm mich als Gast:D

LG
Susi

chavale schrieb:
Guten Abend allseits!
War den ganzen Tag nicht online, weil ich wie ne Meschuggene für Pesach putze. Muss bis morgen abend alles perfekt sauber haben, ein mehrgängiges Menü zaubern und dann auch noch mi selber waschen, kampeln, striegeln.:D
Aber jetzt mach ich mal kurz (!) Pause.
Hab aber gaaaaaaaaaaanz brav alles nachgelesen. :p
hallo ;)

so is brav, und übermorgen kommst du dann zu mir und machst hier weiter :D

Heute hatte ich "Damenbesuch". Was glaubt ihr, wie oft eine meiner Freundinnen (na gut, die ist nicht wirklich ne Freundin) auf die Couch gehüpft ist, um meine Kleine nicht zu berühren? :p
Und ratet mal, was für eine Reaktion kam, als mir Romy in die Hand "gebissen" hat?
Einmal kam ein "ihhhhhhhhhhhhhhhh" und dann irgendwas bezgl. Bakterien :D :D und das zweite Mal, als mein Zwerg grade dabei war, meine Hand zu fressen :p , hörte ich ein "xyzzzzzzzzzzzzzz, pass auf!!!!!".
Ich ganz verständnislos: "Was ist?!" und bekomme darauf ein "Pass auf, die beißt dich voll in die Hand!!!" zu hören :D

Naja, vielleicht lag es auch daran, dass diejenige, die am ärgsten gekreischt hat, in ein Lacki gestiegen ist, als wir zu mir nach Hause gekommen sind :D

(Interessant, dass die Romy grade an dem Tag das erste Mal seit unzähligen Monaten ein Lackerl rein macht - hellseherische Fähigkeiten?! :p )

Das musste ich euch jetzt einfach erzählen *ggg*

EDIT: Entschuldigt bitte die etwas chaotische Schreibweise :o

Chinakohl schrieb:
Heute hatte ich "Damenbesuch". Was glaubt ihr, wie oft eine meiner Freundinnen (na gut, die ist nicht wirklich ne Freundin) auf die Couch gehüpft ist, um meine Kleine nicht zu berühren? :p

Naja, vielleicht lag es auch daran, dass diejenige, die am ärgsten gekreischt hat, in ein Lacki gestiegen ist, als wir zu mir nach Hause gekommen sind :D
und du hast nicht zufällig fotos davon ? :D

p.s.: wo bleibt das gedicht, du wicht? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben