abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
dankeschön ;) das kann ich im moment gut gebrauchen, was so ne kleine blombe alles anstellen kann :eek:

wieso geht dein internet nicht???

keine ahnung, chello hat gemeint, das signal ist zu schwach und sie müssen irgendwas nachjustieren....wann das passiert, steht allerdings in den internen sternen von chello :(

aber ich hab in der arbeit ja internet!! wenn ich schon gratis arbeite, darf ich ja wohl ein wenig surfen :D

@ berta, neufi, heidi

ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich für eure mitfühlenden worte bedanken.

ihr seit ein wahnsinn - kann dies leider nur von berta persönlich sagen, da ich die beiden anderen lieben nur vom tel kenne

nochmals vielen lieben dank

michi

michelle7777 schrieb:
@ berta, neufi, heidi

ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich für eure mitfühlenden worte bedanken.

ihr seit ein wahnsinn - kann dies leider nur von berta persönlich sagen, da ich die beiden anderen lieben nur vom tel kenne

nochmals vielen lieben dank

michi
Ach Michi-Schatz! Ich weiß nur zu genau, wie du dich grad fühlst! :o

oije, arme michi *tröst* *jetzt gesehen hab*

bin wieder vom zahnarzt zurück, fette wurzelbehandlung die schön weh tat und noch immer tut... i zuck aus..

bimo schrieb:
oije, arme michi *tröst* *jetzt gesehen hab*

bin wieder vom zahnarzt zurück, fette wurzelbehandlung die schön weh tat und noch immer tut... i zuck aus..

danke dir ganz herzlich

hoffe, daß dir der blöde zahn bald eine ruhe läßt - wir brauchen doch alle unseren schönheitsschlaf ;)

lg.
michi

salinoa2000 schrieb:
Ach Michi-Schatz! Ich weiß nur zu genau, wie du dich grad fühlst! :o

liebe heidi,

jetzt muß ich dich leider mit fragen quälen

1. desinfektion in der wohnung bei noch zwei katzen - sinnvoll - ja oder nein

2. bestehende katzen austesten - sinnvoll - ja oder nein

3. babykatzerl wieder nehmen - sinnvoll - ja oder nein

hab zu den fragen noch einige kommentare, möchte aber zunächst deine antworten abwarten

lg.
michi

michelle7777 schrieb:
danke dir ganz herzlich

hoffe, daß dir der blöde zahn bald eine ruhe läßt - wir brauchen doch alle unseren schönheitsschlaf ;)

lg.
michi

najo, schönheit ist relativ ;) ich hoff dass es wirklich nur der eine zahn ist und nicht noch ein 2ter der jetzt keine ruhe gibt *schreikrampfkrieg*

bimo schrieb:
najo, schönheit ist relativ ;) ich hoff dass es wirklich nur der eine zahn ist und nicht noch ein 2ter der jetzt keine ruhe gibt *schreikrampfkrieg*

schönheit ist prinzipiell ansichtssache :rolleyes:

halte dir die daumen, daß es net noch ärger wird

schreikrampf würd ich mir ersparen, tut zahn erst recht net gut :D

michelle7777 schrieb:
liebe heidi,

jetzt muß ich dich leider mit fragen quälen

1. desinfektion in der wohnung bei noch zwei katzen - sinnvoll - ja oder nein

2. bestehende katzen austesten - sinnvoll - ja oder nein

3. babykatzerl wieder nehmen - sinnvoll - ja oder nein

hab zu den fragen noch einige kommentare, möchte aber zunächst deine antworten abwarten

lg.
michi
Ffffffft ... zurück aus der Dusche ... :p
Zu deinen Fragen:
ad 1) Desinfektion seh ich als relativ sinnlos an, da die Katzis ja mit Sarah gelebt haben. Wenns mich beruhigen würd, tät ichs halt machen, aber sinnvoll ist es, denk ich mal, net wirklich.
ad 2) Katzen werden wahrscheinlich nen Titer haben. Und dann? Siehe oben, was die eigene Beruhigung betrifft ... ;)
ad 3) Babykatzi tät ich sicher wieder nehmen (tu ich demnächst, und das sogar mal zwei ... :eek: :rolleyes: :p ). Die Gewähr hast nie, zu 100 % sicher is eh nur der Tod, wie wir immer aufs Neue erfahren müssen.

Summa summarum: Ich tät nicht desinfizieren (oder doch? :confused: - nach meinem letzten Leukose-Zwerg, der mit 7 Wochen gestorben ist, hab ichs nicht gemacht), die übrigen Katzen ev. testen lassen zur eigenen Beruhigung, obwohls eh nix aussagt -und ganz bestimmt wieder Babykatz dazu nehmen. ;)
Hilft dir auch net wirklich, ich weiß ... :o

salinoa2000 schrieb:
Ffffffft ... zurück aus der Dusche ... :p
Zu deinen Fragen:
ad 1) Desinfektion seh ich als relativ sinnlos an, da die Katzis ja mit Sarah gelebt haben. Wenns mich beruhigen würd, tät ichs halt machen, aber sinnvoll ist es, denk ich mal, net wirklich.
ad 2) Katzen werden wahrscheinlich nen Titer haben. Und dann? Siehe oben, was die eigene Beruhigung betrifft ... ;)
ad 3) Babykatzi tät ich sicher wieder nehmen (tu ich demnächst, und das sogar mal zwei ... :eek: :rolleyes: :p ). Die Gewähr hast nie, zu 100 % sicher is eh nur der Tod, wie wir immer aufs Neue erfahren müssen.

Summa summarum: Ich tät nicht desinfizieren (oder doch? :confused: - nach meinem letzten Leukose-Zwerg, der mit 7 Wochen gestorben ist, hab ichs nicht gemacht), die übrigen Katzen ev. testen lassen zur eigenen Beruhigung, obwohls eh nix aussagt -und ganz bestimmt wieder Babykatz dazu nehmen. ;)
Hilft dir auch net wirklich, ich weiß ... :o

liebe heidi,

im gegenteil, hilft mir enorm weiter, weil es meine eigenen anschauungen bestätigt - sorry für die geschwollene redensart, bin heute nicht mehr wirklich ich selbst, wenn du weißt, was ich meine - seufz

mir wurde von der frau dr. schwarz - übrigens, voll zu empfehlen, die frau ist der schiere wahnsinn - empfohlen, in frühesten einem monat ein babykatzerl dazuzunehmen.

fachliteratur spricht von zwei monaten - na da bin ich dann ja eh richtig, da corinna in ca. ein bis zwei wochen wieder babies bekommt.

herzlichen dank
liebe grüße
michi

ps: decken und pölster hab ich trotzdem sicherheitshalber gewaschen und kratzbaum wird mit verdünntem danclor besprüht

NÁbnd:)

Welch seltenen Gäste hier:) :D

Auch schön;)

Du Michi!

Eigentlich gibts bei solchen Sachen gar keine Worte und jeder von uns hat solche Erlebnisse schon hinter sich.
Und immer wieder reißt es ein tiefes Loch in so eine "blöde":o Menschenseele.

Kann mich Heidis Worten auch nur anschließen;)

LG
Susi

Aaaaaaaaaaabend

freue mich so , fahre morgen früh in den Urlaub !!!
Kanns gar nicht mehr abwarten:D
Versuche mich schon mit telefonieren abzulenken aber meine gute Laune geht einfach nicht weg, leider nervt sie schon einige:cool:

Guten Abend allseits!
War den ganzen Tag nicht online, weil ich wie ne Meschuggene für Pesach putze. Muss bis morgen abend alles perfekt sauber haben, ein mehrgängiges Menü zaubern und dann auch noch mi selber waschen, kampeln, striegeln.:D
Aber jetzt mach ich mal kurz (!) Pause.
Hab aber gaaaaaaaaaaanz brav alles nachgelesen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben