abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Typisch die Heidi kriegt ne Extrawurscht und ich werd ignoriert :(

Du bist ja auch keine Heidi:D :p :D und außerdem bist auch net grad aufgstanden:D

Aber:
Ich mach auch für meine Fr.Dr. eine Ausnahme;)

Guten Nachmittag, Ilsebillchen:eek:

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Typisch die Heidi kriegt ne Extrawurscht und ich werd ignoriert :(
HA! Sigst! :p :cool: :D

@Suserl
Aber ich BIN doch schon wach (najaaaaa!), sonst könnt ich ja nix schreiben da hier!
I waaß eh: Wolltst auf Nummer Sicher gehn ... :p

Neufi schrieb:
Du bist ja auch keine Heidi:D :p :D und außerdem bist auch net grad aufgstanden:D
Dafür war ich heut fleissig, in der Früh beim Arzt zwecks Pratznkontrolle und am Mittag bei der Krankengymnastik zwecks Pratznheilung und ich bin am Autovergleichen und Webseitenbasteln...

DrWyshnegradsky schrieb:
Dafür war ich heut fleissig, in der Früh beim Arzt zwecks Pratznkontrolle und am Mittag bei der Krankengymnastik zwecks Pratznheilung und ich bin am Autovergleichen und Webseitenbasteln...
Brav! Und was hat der Arzt gesagt? Isser zufrieden mit deiner Pratzn? ;)

DrWyshnegradsky schrieb:

Welche Autos tust n vagleichn? Häää, Hääää:p :D

Soll ich dir ein superes sagen:rolleyes: :cool:

Die Gschicht mit da Pratzn hast notwendig habt:o

Webseitebastel ist gut!!! Weiter machen *winkmitdemzaunpfahlgeb*:D

LG
Susi

Was ich will
  • Allrad
  • Platz
  • nicht zu viel Verbrauch
  • stadttauglich, also net der große Toyota
  • nicht zuviel Elektro
  • aber mehr Luxus als der alte G

und das bezahlbar...

ich will net richtig offroaden, aber ab und zu muss ich ins Gelände...

Und weißt was mein Problem ist Susi: Ich hab immer nur BMW's gekauft, da kann ich Dir sagen ob des passt, ob der Preis in Ordnung ist, ob die Elektronik passt etc. Bei nem Japaner oder so hän isch kei Ahnung :confused: (ich weiß netamal wieviel km so a Motor macht...)

DrWyshnegradsky schrieb:
Du willst doch nur von Vatern leihen oder kaufen

Ich will ja am freien Markt kaufen und evtl umbauen...
am liebsten wäre er mir geschenkt, aber ich glaube ein geschenktes 3jähriges auto von den eltern des freundes ist schon mehr als genug (jaja damit haben sie mich damals geködert damit ich ins haus zieh :D)

umbaun??

JuLii schrieb:

naja.. also wenn ihr euch noch an den burschen da erinnerts.. :o
also ich hab ihm den laufpass gegeben heute... :o also nicht so arg wie sichs anhört.. obwohls schon ziemlich direkt war.. also ich hab ihm einfach gsagt , dass ich nicht glaub dass zwischen uns mehr werden könnt.
joh..jetz isser beleidigt.. :o naja ich glaub er is mehr als beleidigt. hoffentlich schmeißt er sich ned von der nächsten brücke runter..!! :eek::o
Lg J.

jo und selbst wenn, er hat die entscheidung getroffen und nicht du (also wenn er sich jetzt runterschmeissen würd), was für dich ein weiterer beweis wär dass er deiner nicht würdig ist... kein selbstbewusstsein ;)

sag mal, wann wirst den wieder gesund??

Neufi schrieb:

Aber:
Ich mach auch für meine Fr.Dr. eine Ausnahme;)

Guten Nachmittag, Ilsebillchen:eek:

LG
Susi
*hüstel* *hüstel*

hier wär noch ne heidi *g*

hallo susi *G*

bimo schrieb:
jo und selbst wenn, er hat die entscheidung getroffen und nicht du (also wenn er sich jetzt runterschmeissen würd), was für dich ein weiterer beweis wär dass er deiner nicht würdig ist... kein selbstbewusstsein ;)

sag mal, wann wirst den wieder gesund??

also wurscht is er mir auch wieder nicht - immerhin hab ich ihn schon voll gern, und er is ein guter freund ;)

wann ich wieder gesund werd? loL tja ich weiß ned wenst da fragen kannst..
Naja also fieber hab ich jetz den 3. tag schon nimmer, die lungenentzündung is trotzdem noch bisl da, aber dank dem antibiotika wird das eh schon besser ;-))

bei dir is gesundheitlich alles ok?? (und sonst auch?) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben