abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
also wurscht is er mir auch wieder nicht - immerhin hab ich ihn schon voll gern, und er is ein guter freund ;)

wann ich wieder gesund werd? loL tja ich weiß ned wenst da fragen kannst..
Naja also fieber hab ich jetz den 3. tag schon nimmer, die lungenentzündung is trotzdem noch bisl da, aber dank dem antibiotika wird das eh schon besser ;-))

bei dir is gesundheitlich alles ok?? (und sonst auch?) ;)

mal gucken wie lange er nach der abfuhr noch ein freund ist, die männer nehmen das meist sehr tragisch auf ;)

kannst eh noch liegen? hast den lappi eh im bett? kannst eh alles bis auf duschen und aufs klogehen im bett erledigen?

ich bin wieder hergestellt, zahnfleisch tut ma seit 2 tagen weh, ich glaub ich muss zum zahnarzt gehen.. grrrrr
aber sonst alles paletti, ich warte jetzt auf morgen übermorgen ab was öamtc sagt, dann weiss ich wies weitergeht.

heute geh ich basic instinct 2 anschaun mit der erika und freu mich schon total. thomas auch, dann kann er in ruhe lernen (er hat am 19ten seine amateurfunkprüfung bewilligungsklasse 1).

sonst alles beim alten ;)

bimo schrieb:
ach du schei*e, wenn du so weiterschreibst, streitet susi bald jedwege verwandtschaft ab *g*

ich weis aber wenst mit schon eine verwandtschavd:D :D mit der feldbusch andrehen willst dann muss ich auch sooo schreipen wie siii!!!:D

LISL schrieb:
ich weis aber wenst mit schon eine verwandtschavd:D :D mit der feldbusch andrehen willst dann muss ich auch sooo schreipen wie siii!!!:D
na herst wenn du den typischen fallfehler der verona machst darfst dich net wundern gg

Berta! schrieb:
docsock, warum gruselts dich.....:eek:

doris, bist eh da.....morgen krieg ich 60 eier...XL....;)

jo bin eh dooooooooo und wie komm ich zu den Eiern...................aber 6o brauch ich net gell ;)

Martha ich bin brav ..................nix alhoholisches ;) :eek: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben