D
DrWyshnegradsky
Guest
Typisch die Heidi kriegt ne Extrawurscht und ich werd ignoriert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:So is brav!Nur net so laut, wenn i bitten derft!
![]()
![]()
Ich liebe Sonderbehandlung - weil i bin a Ausnahme-Erscheinung!![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Typisch die Heidi kriegt ne Extrawurscht und ich werd ignoriert![]()
HA! Sigst!DrWyshnegradsky schrieb:Typisch die Heidi kriegt ne Extrawurscht und ich werd ignoriert![]()
Dafür war ich heut fleissig, in der Früh beim Arzt zwecks Pratznkontrolle und am Mittag bei der Krankengymnastik zwecks Pratznheilung und ich bin am Autovergleichen und Webseitenbasteln...Neufi schrieb:Du bist ja auch keine Heidi![]()
![]()
und außerdem bist auch net grad aufgstanden
![]()
Brav! Und was hat der Arzt gesagt? Isser zufrieden mit deiner Pratzn?DrWyshnegradsky schrieb:Dafür war ich heut fleissig, in der Früh beim Arzt zwecks Pratznkontrolle und am Mittag bei der Krankengymnastik zwecks Pratznheilung und ich bin am Autovergleichen und Webseitenbasteln...
Klarsalinoa2000 schrieb:Brav! Und was hat der Arzt gesagt? Isser zufrieden mit deiner Pratzn?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Dafür war ich heut fleissig, in der Früh beim Arzt zwecks Pratznkontrolle und am Mittag bei der Krankengymnastik zwecks Pratznheilung und ich bin am Autovergleichen und Webseitenbasteln...
Hätt mich auch gewundert ...DrWyshnegradsky schrieb:
Chinakohl schrieb:Net wirklich, oder?!![]()
![]()
Gurkal, bist ma sympathisch![]()
am liebsten wäre er mir geschenkt, aber ich glaube ein geschenktes 3jähriges auto von den eltern des freundes ist schon mehr als genug (jaja damit haben sie mich damals geködert damit ich ins haus ziehDrWyshnegradsky schrieb:Du willst doch nur von Vatern leihen oder kaufen
Ich will ja am freien Markt kaufen und evtl umbauen...
JuLii schrieb:
naja.. also wenn ihr euch noch an den burschen da erinnerts..
also ich hab ihm den laufpass gegeben heute...also nicht so arg wie sichs anhört.. obwohls schon ziemlich direkt war.. also ich hab ihm einfach gsagt , dass ich nicht glaub dass zwischen uns mehr werden könnt.
joh..jetz isser beleidigt..naja ich glaub er is mehr als beleidigt. hoffentlich schmeißt er sich ned von der nächsten brücke runter..!!
Lg J.
*hüstel* *hüstel*Neufi schrieb:Du bist ja auch keine Heidi![]()
![]()
und außerdem bist auch net grad aufgstanden
![]()
Aber:
Ich mach auch für meine Fr.Dr. eine Ausnahme![]()
Guten Nachmittag, Ilsebillchen![]()
LG
Susi
bist du mit der verona ehem. feldbusch verwandt?LISL schrieb:michist fad!!!
![]()
![]()
![]()
Lg
LiSl
bimo schrieb:jo und selbst wenn, er hat die entscheidung getroffen und nicht du (also wenn er sich jetzt runterschmeissen würd), was für dich ein weiterer beweis wär dass er deiner nicht würdig ist... kein selbstbewusstsein
sag mal, wann wirst den wieder gesund??
bimo schrieb:bist du mit der verona ehem. feldbusch verwandt?![]()