abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey waldi ;)

was war nun auf der polizei?

hab mir grad die aktuellste OC folge angesehen... jeyjey da gehts zu... da bin ich mal froh kein student zu sein :D

hallo gurkal!

nett wars auf der polizei....wenn der angefahrene mensch keine anzeige erstattet (mit der straße, wos passiert ist) wärs super....dann bleibt mir auch das bauchweh wegen der eventuellen fahrerflucht erspart (hätte nämlich nicht merh zu dem parkplatz fahren dürfen)...
passant hat auf jeden fall keiner was angezeigt *erleichtertbin*

Berta! schrieb:
orge strafe.....:eek: ....pöhses frauli.....:eek: ;) :D

ich weiß, ich weiß....sie stehen schon zitternd vor mir! :rolleyes: :p :D

herrli muß noch seinen morgenkaffee trinken und dann gehts los...jetzt hoff ich halt, dass zu dieser unchristlichen zeit nicht viele leut auf den gleichen gedanken gekommen sind

am sonntag kommen die leut immer auf die unmöglichsten ideen.....:rolleyes:
spazieren mit hund ....und so......:rolleyes:
wir meiden an wochenenden die spazierstrecken nach möglichkeit.....;)

schönen vormittag wünsch ich euch trotzdem.....;) :)

Berta! schrieb:
am sonntag kommen die leut immer auf die unmöglichsten ideen.....:rolleyes:
spazieren mit hund ....und so......:rolleyes:
wir meiden an wochenenden die spazierstrecken nach möglichkeit.....;)

schönen vormittag wünsch ich euch trotzdem.....;) :)

wir meiden die am WE normalerweise auch...aber da ich schon munter bin (und das kommt am sonntag zu dieser zeit normalerweise nicht vor), hab ich mir gedacht....jetzt könnt ma gehn

um 8h in der früh werden die leut ja wohl nicht in massen unterwegs sein, hoffe ich halt! sonst müss ma umdrehn und wieder nach hause fahrn :o

tummel dich.....:eek:
is schon 4 vor 8 .....:eek:
nach 8 kommen dann die massen.....:eek: ;) :D

lasst dich eh net ärgern von mir.....;) :D :p

Berta! schrieb:
was macht ER ?
muss er sich noch schminken?;) :D
ts ts...nein, anziehen, kaffee trinken, e-mails lesen usw. und das alles seeeehr gemütlich:D

aber sehr schön wars in neuwaldegg...fast keine leute (allerdings mehr als erwartet um halb neun an einem sonntag), und die beiden hatte glaub ich viel spaß....das ist eine der wenigen momente/situationen draußen, in der filou entspannt durch die gegend läuft

@wally: is ja auch niveauvoller der AT!!! :D :p

papuzaki schrieb:
ts ts...nein, anziehen, kaffee trinken, e-mails lesen usw. und das alles seeeehr gemütlich:D

aber sehr schön wars in neuwaldegg...fast keine leute (allerdings mehr als erwartet um halb neun an einem sonntag), und die beiden hatte glaub ich viel spaß....das ist eine der wenigen momente/situationen draußen, in der filou entspannt durch die gegend läuft

@wally: is ja auch niveauvoller der AT!!! :D :p

Sicher!!:D aber im AT sind weniger Bilderl;)

so, hier, damit die arme wally die kronenzeitun nicht mehr lesen muß wegen der bilder :D ;)

(leider nicht so schön, weils total bewölkt war und ich nicht gerade der meisterfotograf bin)

erstmal drinnen...die beiden bestien im profil

da gibts leckerli!!

juhuuu, endlich rennen!

filou, das model

auch filou ist sportlich...

frühlingsboten mit tautropfen

Wow! Die wunderhübschen Buben!:)
Der Idefix hat aber einen Schlafzimmerblick drauf;) :D

Das ist soooooooooo lieeeeeeeeeeeb, dass du mir diese "Zeitung" ersparst!!;) :D :D

morgen :)

waldi, mein beileid für's aufgeweckt werden :o
aber wenigstens gibt's dafür für uns schöne fotos :D :D :D

wenn ich noch hinzufügen darf: meine miezis waren ausgesprochen brav. hab bis nach 10 geschlafen :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben