abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn auch nur so! "Meine Oma fährt Motorrad ohne Held und ohne Schule!und irgendwie weiter irgendwas mit einem Polizisten der um die Ecke steht!
aber die mama kann das ganz Lied!

Lg
LiSl

nau do gez zua.....:eek:
waldi kann fotografiern, mary is weiblich, wally liest keine kronenzeitung und heidi singt. däumi is weg......

geniale zusafa........:p .....oder ?:o :p

Berta hatte nen 10-Minuten-Schnupfen ... hast vergessen! :p

Kinders, i muaß mi scho wieder ärgern! Tierschutzforum ... Rattensuche ... :mad:

salinoa2000 schrieb:

Kinders, i muaß mi scho wieder ärgern! Tierschutzforum ... Rattensuche ... :mad:

jesses....:eek: .....meine selbstlosigkeit nimmt formen an.....:rolleyes: :rolleyes: :D

guggen muss......

salinoa2000 schrieb:

bei der frau ist doch hopfen und malz verloren und als die intelligenz verteilt wurde, hat die frau geschwänzt!!! ich versteh deinen ärger, heidi, aber bei der is es echt umsonst:mad:

sorry meine bösartigkeiten, aber wenn ich einen fori als "feindbild" habe, dann diesen

@ berta: netter schnupfen war das!! :)

papuzaki schrieb:
bei der frau ist doch hopfen und malz verloren und als die intelligenz verteilt wurde, hat die frau geschwänzt!!! ich versteh deinen ärger, heidi, aber bei der is es echt umsonst:mad:

sorry meine bösartigkeiten, aber wenn ich einen fori als "feindbild" habe, dann diesen
...
Empfind ich genauso, Waldi!
Ich finds nur traurig, dass dabei ein (wenn auch kleines) Tier derart darunter leiden muss! :(

Melde mich brav und anständig zurück!

Offroad-WE war traumhaft!:D

Bericht folgt, außerdem muß ich noch nachlesen und weiters brauchen wir ganz ganz dringend einen Wassertank fürs Auto ( 90cm x 40cm x 20cm)

Wenn jemand genau sowas herumstehen hat, bitte sofort mir sagen:D

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Empfind ich genauso, Waldi!
Ich finds nur traurig, dass dabei ein (wenn auch kleines) Tier derart darunter leiden muss! :(
irgendwie wünsch ich dem jamie kein langes leben,so hart das auch klingen mag...

fräulein alae, bei der sich jeder hund gleich unterwefen muß, sonst ist er selber schuld, dass er gebissen wird, ist aber auch nicht schlecht:eek: :mad:

also manchmal wundere ich mich ja schon ziemlich...

bimo schrieb:
immer schön einatmen, ausatmen...
die lady ist ja nicht sauber, aber das wissen wir doch eh shcon lange...
Tuari eh ... :cool: ;)

@Waldi
I glaub, das Fräulein is nur bissi goschert. Hoff ich wenigstens ... ;)

ich hab ein neues ärgerobjekt... fängt mit h an und hört mit ope auf... traut sich bei tierschutzrelevantem mitreden :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben