papuzaki
Super Knochen
WallyB schrieb:aufs Kronenzeitungslesen![]()
![]()
Aufs Sockentum bin ich natürlich stolz!!!![]()
![]()
nö, aufs NICHT kronenzeitunglesen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:aufs Kronenzeitungslesen![]()
![]()
Aufs Sockentum bin ich natürlich stolz!!!![]()
![]()
willkommen im club der geärgerten!!bimo schrieb:ich hab ein neues ärgerobjekt... fängt mit h an und hört mit ope auf... traut sich bei tierschutzrelevantem mitreden![]()
![]()
Ach ... sei do net so nochtrogarisch! Jetzt gehts eh in a ganz tolle Schul mit dem Hund. Is zwar a neucher Hund, aber wurscht ...bimo schrieb:ich hab ein neues ärgerobjekt... fängt mit h an und hört mit ope auf... traut sich bei tierschutzrelevantem mitreden![]()
![]()
aaaaaaaaaber ich werd mich ganz feste zusammenreissen... wuaaaaaaaaaaaaapapuzaki schrieb:willkommen im club der geärgerten!!![]()
die familie ist ja.. naja.. ein schäfer wird ja jetzt vergeben *am kopf fass*salinoa2000 schrieb:Ach ... sei do net so nochtrogarisch! Jetzt gehts eh in a ganz tolle Schul mit dem Hund. Is zwar a neucher Hund, aber wurscht ...![]()
Berta! schrieb:nau do gez zua.....![]()
waldi kann fotografiern, mary is weiblich, wally liest keine kronenzeitung und heidi singt. däumi is weg......
geniale zusafa.............oder ?
![]()
![]()
geht schon...wir sind da nicht so streng!! ODER??WallyB schrieb:Bin in der Ecke, schäme mich fürs schlampige Berta-posting lesen![]()
![]()
(sagts mirs bitte, wenn ich wieder rauskommen´darf...)
WallyB schrieb:Bin in der Ecke, schäme mich fürs schlampige Berta-posting lesen![]()
![]()
bimo schrieb:die familie ist ja.. naja.. ein schäfer wird ja jetzt vergeben *am kopf fass*
jössa, da is aber dann was schief gegangen bei der verpaarung der elternChinakohl schrieb:Mir persönlich stellts auch immer "die Hoa auf", wenn gewisse Leute behaupten, ihr Berner Sennenhund sehe aus wie ein Rotti![]()
Ich glaub, es wär besser, wenn manche Leut ganz einfach keine Tiere halten dürften.WallyB schrieb:aber glaubst nicht, dass es besser ist ... für den Schäfer? (und den Bernhardiner und...)![]()
Chinakohl schrieb:Was stimmt denn jetzt? Wird das Rätsel noch heute aufgelöst?![]()
![]()
WallyB schrieb:Morgen!!
Schön langsam wirds arg - jetzt les ich am Sonntag in der früh schon den AT vor der Kronenzeitung....![]()
*waldi recht geb*WallyB schrieb:Bin in der Ecke, schäme mich fürs schlampige Berta-posting lesen![]()
![]()
na für den einen hund bestimmt, der nächste kommt aber genauso bestimmt *grrrrrrr*WallyB schrieb:aber glaubst nicht, dass es besser ist ... für den Schäfer? (und den Bernhardiner und...)![]()