abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
hörst du die andern 2 zeilen weinen? :D:D

Das erinnert mich an ein Lied... "Hörst du die Regenwürmer husten..." :o :p :D
Ach ja, das Gedicht ist noch nicht fertig, ich erbitte Aufschub *schuldbewusstdreinschau* ;)

Hallo übrigens :)

Chinakohl schrieb:
... "Hörst du die Regenwürmer husten..." :o :p :D
...
Mary! Gehts da eh guat? :eek: :o :p
Hallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo!
12 - 14 Tage noch ... Eli fängt schon zu "stehen" an ... fad is des ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Mary! Gehts da eh guat? :eek: :o :p

Bitte, das ist ein Klassiker aus Volksschulzeiten :mad: :o :D
Kunstbanause :p ;)

Für diejenigen unter euch, die etwas von richtiger Musik verstehen, hier der Text :D :

Hörst du die Regenwürmer husten (2x husten *g*),
wenn sie sich in die Erde drehn,
wenn sie sich winden
und dann verschinden
auf nimmer nimmer Wiedersehn

Und wenn sie fort sind, ist da ein Loch,
und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch
...

Chinakohl schrieb:
Bitte, das ist ein Klassiker aus Volksschulzeiten :mad: :o :D
Kunstbanause :p ;)

Für diejenigen unter euch, die etwas von richtiger Musik verstehen, hier der Text :D :

Hörst du die Regenwürmer husten (2x husten *g*),
wenn sie sich in die Erde drehn,
wenn sie sich winden
und dann verschinden
auf nimmer nimmer Wiedersehn

Und wenn sie fort sind, ist da ein Loch,
und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch
...
Hast eh Fieber gemessen? Tabletten genommen? :o :p :D
Das erinnert mich an die "Tante aus Marokko", die vor Jahren an (zumindest) deutschen Schulen ihr Unwesen getrieben hat ... kennst das? Muss amal googeln, ob ich den vertrottelten Text irgendwo find ... :rolleyes:

Gefunden:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]1. Hab ´ne Tante in Marokko und die kommt, ( hipp, heu )...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der Refrain: [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Wir singen:" Ja, ja, jippi, jippi, jeh... ( an dieser Stelle wird nun im entsprechenden Rhythmus all das nacheinander getan, was in den vorangegangenen Strophen beschrieben wurde, ähnlich wie bei dem Spiel "Köfferchen packen". Diese Stelle wird also immer länger ).[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]2. Und sie reitet ein Kamel, wenn sie kommt,[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( hoppeldihopp, dazu eine für´s Reiten typische Bewegung machen )[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]3. Und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt, [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( piff, paff )[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]4. Wir putzen das ganze Haus, wenn sie kommt, [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( wisch, wasch )[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]5. Und dann schlachten wir ein Schwein, wenn sie kommt,[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( Finger quer um den vorderen Halsbereich ziehen und dazu das typische Geräusch machen )[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]6. Und dann kriegen wir ´nen Brief, daß sie nicht kommt, [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( Oooo!!! )[/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]7. Und dann kriegen wir ´nen Brief, daß sie doch kommt,[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]( Jaaa!!! )[/FONT]​

Der Untergang des Abendlandes ist so gut wie sicher ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Hast eh Fieber gemessen? Tabletten genommen? :o :p :D
Hm... mir ist eh wieder so schlecht. Ich hab Migräne und überhaupt und sowieso... :(
Und die Fa..., ähm, die Romy hat auch wieder Durchfall und noch dieses und jenes... :( :p :D ;)

Nein, bin eh pumperlgsund
und rund... :p :D

Nein, die Tante aus Marokko kenn ich nicht :o

Aber das hier "Meine Oma fährt Motorrad, wenn sie kommt, meine Oma fährt Motorrad wenn sie kommt, meine Oma, meine Oma,...." :D

Oder "Als Susi noch ein Baby war, da machte sie es so *weinenimitieren* usw" :o :p :D

Kennt das noch jemand?

Huhu :) Ich kenne die genannten Lieder alle :o Aber Mary, dein Lied von der Oma geht anders *g* Ich kenne das als "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad..." :D

Ich vertschüsse mich, muss auf nen Geburtstag in der Verwandtschaft *gähn*

BIs heute Abend :)

Chinakohl schrieb:
Klingt nach Schadenfreude (hast nämlich das "rund" mitzitiert) :eek: :p :D
Wo, bitteschön, bist du rund? :eek:
Die Stellen, die rund sein sollen (schließlich bist a Frau, oder? ;) ), sind rund, aber sonst? :confused: :rolleyes: :p

Chinakohl schrieb:
Nein, die Tante aus Marokko kenn ich nicht :o

Aber das hier "Meine Oma fährt Motorrad, wenn sie kommt, meine Oma fährt Motorrad wenn sie kommt, meine Oma, meine Oma,...." :D

Oder "Als Susi noch ein Baby war, da machte sie es so *weinenimitieren* usw" :o :p :D

Kennt das noch jemand?
die oma kenn ich auch *g*

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
Motorrad, Motorrad.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
Meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. *)

2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, ...
3. Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit Beleuchtung, ...
4. Meine Oma hat 'ne Glatze mit Geländer, ...
5. Meine Oma hat 'nen Petticoat aus Wellblech, ...
6. Meine Oma hat 'nen Krückstock mit 'nem Rücklicht, ...
7. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen, ...
8. Meine Oma hat 'ne Brille mit Gardine, ...
9. [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]10.Meine Oma hat ein Waschbecken mit Sprungbrett, ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]11.Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]12.Meine Oma hat ´nen Bandwurm, der gibt Pfötchen, ...[/FONT]

*) Refrain wahlweise auch: "Meine Oma, meine Oma ist modern!" :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben