C
camilla
Guest
eindeutig: der arme hat keinen kaffee bekommenWallyB schrieb:Der Idefix hat aber einen Schlafzimmerblick drauf![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eindeutig: der arme hat keinen kaffee bekommenWallyB schrieb:Der Idefix hat aber einen Schlafzimmerblick drauf![]()
![]()
WallyB schrieb:Morgen!!
Schön langsam wirds arg - jetzt les ich am Sonntag in der früh schon den AT vor der Kronenzeitung....![]()
bimo schrieb:hörst du die andern 2 zeilen weinen?![]()
Mary! Gehts da eh guat?Chinakohl schrieb:... "Hörst du die Regenwürmer husten..."![]()
![]()
![]()
...
salinoa2000 schrieb:Mary! Gehts da eh guat?![]()
![]()
![]()
Hast eh Fieber gemessen? Tabletten genommen?Chinakohl schrieb:Bitte, das ist ein Klassiker aus Volksschulzeiten![]()
![]()
Kunstbanause![]()
![]()
Für diejenigen unter euch, die etwas von richtiger Musik verstehen, hier der Text:
Hörst du die Regenwürmer husten (2x husten *g*),
wenn sie sich in die Erde drehn,
wenn sie sich winden
und dann verschinden
auf nimmer nimmer Wiedersehn
Und wenn sie fort sind, ist da ein Loch,
und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch
...
Hm... mir ist eh wieder so schlecht. Ich hab Migräne und überhaupt und sowieso...salinoa2000 schrieb:Hast eh Fieber gemessen? Tabletten genommen?![]()
![]()
![]()
Das hört ma gern!Chinakohl schrieb:... Nein, bin eh pumperlgsund
und rund...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Das hört ma gern!![]()
Wo, bitteschön, bist du rund?Chinakohl schrieb:Klingt nach Schadenfreude (hast nämlich das "rund" mitzitiert)![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wo, bitteschön, bist du rund?![]()
Die Stellen, die rund sein sollen (schließlich bist a Frau, oder?), sind rund, aber sonst?
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Aber Mary, dein Lied von der Oma geht anders *g* Ich kenne das als "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad..."
Na, hoffmas!Chinakohl schrieb:Ok, dann bin ich ab jetzt "weiblich"![]()
![]()
![]()
![]()
und alle: husten *g*Chinakohl schrieb:Das erinnert mich an ein Lied... "Hörst du die Regenwürmer husten..."![]()
![]()
![]()
die oma kenn ich auch *g*Chinakohl schrieb:Nein, die Tante aus Marokko kenn ich nicht
Aber das hier "Meine Oma fährt Motorrad, wenn sie kommt, meine Oma fährt Motorrad wenn sie kommt, meine Oma, meine Oma,...."
Oder "Als Susi noch ein Baby war, da machte sie es so *weinenimitieren* usw"![]()
![]()
Kennt das noch jemand?