abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodale,wieder zurück bin ,hab mal kurz AT überflogen
Urlaub war schön ,wir waren viel unterwegs haben viel gesehen (brauch jetzt 1 Woche erholung :D ) und ich bin müde,sind schon seit 1/2 3 munter :(
Fotos gibts dann später...........werd mal das Sofa besuchen ;) :D

bimo schrieb:
ich werd mir mal eine gute oberösterreich/salzburg karte kaufen und drin rumschmöckern ;)

mensch mensch, könnt ihr nicht um 15 uhr oder so essen gehen? bin am mittwoch nämlich kurz in st. christophen...

WANNN??? WOOOO :eek: - das is ja direkt bei mir ums Eck ;) :) !

Grüß euch :) - nur kurz vorbei schau, muss gleich auf den Hundeplatz!

doris! welcome back :D
wie siehts nun aus am mittwoch? ja oder ja? ein vielleicht hilft ned ;) :D

@rotznaserte Berta
Worein tatest du dein zierliches Naserl stecken? :D
Bazillenhaufen? Blüten? Allergenschleuder? :confused:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM bist! :o

Magneta schrieb:
WANNN??? WOOOO :eek: - das is ja direkt bei mir ums Eck ;) :) !

Grüß euch :) - nur kurz vorbei schau, muss gleich auf den Hundeplatz!

wann, ich schätze so gegen halb eins, eins
wo, bei gabi, unter anderem im vorstand von tierhilfe süden österreich e.v.
wir haben da ja jetzt ein kastrationszentrumin bulgarien am errichten (die ersten kastrationen wurden durchgeführt, allerdings werden hier die tiere nicht gleich wieder der strasse überlassen, sondern verweilen für 10 tage im kastrationszentrum um ganz sicher zu gehen, dass nichts passieren kann).
warum, ich bringe spenden von meinem tierarzt vorbei die da unten dringend benötigt werden (angefangen von spritzen über handschuhe bis zum narkosemittel etc. pp., er unterstützt uns sehr regelmässig *TA tätschl*)

tjo jetzt wissts bescheid alle miteinander :)

Übrigens rennt in unserer Nachbarschaft neuerdings so a Tussi (gachblond gfärbt, 10 kg Fassadenfarb im Gsicht, 1 l Parfüm drüber geschüttet, Handy am Ohr) mit Dobi-Welpi umadum: vorn und hinten geschändet - der Hund, net die Tussi, der sowas eigentlich gebühren tät. Ich platz gleich! :mad:

salinoa2000 schrieb:
Übrigens rennt in unserer Nachbarschaft neuerdings so a Tussi (gachblond gfärbt, 10 kg Fassadenfarb im Gsicht, 1 l Parfüm drüber geschüttet, Handy am Ohr) mit Dobi-Welpi umadum: vorn und hinten geschändet - der Hund, net die Tussi, der sowas eigentlich gebühren tät. Ich platz gleich! :mad:
na sehr super... wieder mal typisch.. was meinst wieviele solche tussis mit pfennig absätzen zum dobiplatz (solange ich noch hinging) ankamen? gut jede 7te....
ich grieg die krise...... warum nur muss man den armen tieren was wegschneiden? warum???

vorn und hinten geschändet - der Hund, net die Tussi, der sowas eigentlich gebühren tät
wuaaaa beim 2ten mal lesen liest sich das alles andere als jugendfrei....

bimo schrieb:
na sehr super... wieder mal typisch.. was meinst wieviele solche tussis mit pfennig absätzen zum dobiplatz (solange ich noch hinging) ankamen? gut jede 7te....
ich grieg die krise...... warum nur muss man den armen tieren was wegschneiden? warum???
I trau mi fast wetten, dass der kleine Schnicksi niemals an Hundeplatz sehen wird! Dabei ist der sooooo süß! Und so todtraurig mit seinen zwei hoch gepickten Ohr-Restln und dem kläglichen Stummel am Hintern! Zum Heulen! :(

salinoa2000 schrieb:
I trau mi fast wetten, dass der kleine Schnicksi niemals an Hundeplatz sehen wird! Dabei ist der sooooo süß! Und so todtraurig mit seinen zwei hoch gepickten Ohr-Restln und dem kläglichen Stummel am Hintern! Zum Heulen! :(

hör auf mit so schirchen sachen
ich find das gar nicht zum lachen
ich mach schnell ein wechsel des themas
und fang raus meine neue strassenkarte, an gemmas
120 x 88 cm ist sie gross
wie schaff ich an die wand die bloss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben