Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch schon gesehen hab!Berta! schrieb:doris wieder daaaaaaa......![]()
...
salinoa2000 schrieb:Hallo, Moderator B!![]()
bimo schrieb:ich werd mir mal eine gute oberösterreich/salzburg karte kaufen und drin rumschmöckern
mensch mensch, könnt ihr nicht um 15 uhr oder so essen gehen? bin am mittwoch nämlich kurz in st. christophen...
Jo!Berta! schrieb:hast ihn derwischt beim "geheimen" mitlesen?![]()
Berta! schrieb:hi oldies.....![]()
hab schnupfen.....![]()
brauch a runde mitleid.....![]()
![]()
Magneta schrieb:WANNN??? WOOOO- das is ja direkt bei mir ums Eck
![]()
!
Grüß euch- nur kurz vorbei schau, muss gleich auf den Hundeplatz!
Wie profan!Berta! schrieb:... a kassierin beim spar hat mi angniesst......![]()
![]()
![]()
na sehr super... wieder mal typisch.. was meinst wieviele solche tussis mit pfennig absätzen zum dobiplatz (solange ich noch hinging) ankamen? gut jede 7te....salinoa2000 schrieb:Übrigens rennt in unserer Nachbarschaft neuerdings so a Tussi (gachblond gfärbt, 10 kg Fassadenfarb im Gsicht, 1 l Parfüm drüber geschüttet, Handy am Ohr) mit Dobi-Welpi umadum: vorn und hinten geschändet - der Hund, net die Tussi, der sowas eigentlich gebühren tät. Ich platz gleich!![]()
wuaaaa beim 2ten mal lesen liest sich das alles andere als jugendfrei....vorn und hinten geschändet - der Hund, net die Tussi, der sowas eigentlich gebühren tät
I trau mi fast wetten, dass der kleine Schnicksi niemals an Hundeplatz sehen wird! Dabei ist der sooooo süß! Und so todtraurig mit seinen zwei hoch gepickten Ohr-Restln und dem kläglichen Stummel am Hintern! Zum Heulen!bimo schrieb:na sehr super... wieder mal typisch.. was meinst wieviele solche tussis mit pfennig absätzen zum dobiplatz (solange ich noch hinging) ankamen? gut jede 7te....
ich grieg die krise...... warum nur muss man den armen tieren was wegschneiden? warum???
salinoa2000 schrieb:I trau mi fast wetten, dass der kleine Schnicksi niemals an Hundeplatz sehen wird! Dabei ist der sooooo süß! Und so todtraurig mit seinen zwei hoch gepickten Ohr-Restln und dem kläglichen Stummel am Hintern! Zum Heulen!![]()