abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neueste neuigkeiten: ams streicht mir das arbeitslosengeld, weil ich im sonnenstudio nicht arbeiten wollte (im übrigen weiss ich jetzt auch was ich verdient hätte, diese auskunft hat mir die dame ja verweigert: 6 brutto die stunde... san die den deppat?)

ich drück mir jetzt selber ganz feste die daumen fürn freitag :)

@jutta: *stamperl hinstell* mach an schluck, der schock ist sogar aus deinen wörtern rauszulesen! kann ich allerdings mehr als nur gut verstehen :)

Morgen!

Noch sind die Füsse trocken! Der Damm hält!

Moi, sind die Katzenfotos lieb. :) Aber keine Angst, ich will eh keins:p

@Jutta: Kann es sein, dass das BG zu locker ist? Und nicht gegenziehen, lock sie damit sie weiter geht. Und wenn sie so bockt, lenk sie vorerst ab. Spielzeug, Leckerlie oder so. bzw. tu so als ob du davon laufen würdest.

So, ich geh wieder!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Morgen!

Noch sind die Füsse trocken! Der Damm hält!

Moi, sind die Katzenfotos lieb. :) Aber keine Angst, ich will eh keins:p

@Jutta: Kann es sein, dass das BG zu locker ist? Und nicht gegenziehen, lock sie damit sie weiter geht. Und wenn sie so bockt, lenk sie vorerst ab. Spielzeug, Leckerlie oder so. bzw. tu so als ob du davon laufen würdest.

So, ich geh wieder!

LG
Susi

ja genau, deshalb kaufe ich heute, jetzt zu mittag, gleich eines, das ihr wirklich passt. ich nehm sie mit in die tierhandlung, die haben eine große auswahl, ist in meiner straße. da kann ich in ruhe probieren. es muss einfach passen.
susi, danke für den tipp... ick locke sie ohnehin, das heißt, ich versuch es, den sie ist eigentlich kein leckerliefreund. damit kann man sie nicht sehr glücklich machen... kja, auch solche hunde gibts.. :D
aber wir kriegen das schon hin...
heut ist ja ein halbwegs schöner tag, aber gestern z.b., da hat die TA auch gesagt, sie sollte nicht zu lange auf der straße sitzen, bauchi und blase sind schnell verkühlt bei einem welpen, der ohnehin unten nackig und oben sehr kurzhaarig ist... bei so einem wetter will sie dann gar nimmer gehen, setzt sich halt nur hin..
JETZT MUSS ES DOCH ENDLICH EINMAL SCHÖNER WERDEN UND VOR ALLEM AUCH WÄRMER! Mach ma eine Wetter(gott)beschwörung?

*mich mit der jutta um ein lagerfeuer setz und zur sonnengöttin bet*

wir müssen nur aufpassen, dass wir keinen regentanz machen *g*

juka schrieb:
ja genau, deshalb kaufe ich heute, jetzt zu mittag, gleich eines, das ihr wirklich passt. ich nehm sie mit in die tierhandlung, die haben eine große auswahl, ist in meiner straße. da kann ich in ruhe probieren. es muss einfach passen.
susi, danke für den tipp... ick locke sie ohnehin, das heißt, ich versuch es, den sie ist eigentlich kein leckerliefreund. damit kann man sie nicht sehr glücklich machen... kja, auch solche hunde gibts.. :D
aber wir kriegen das schon hin...
heut ist ja ein halbwegs schöner tag, aber gestern z.b., da hat die TA auch gesagt, sie sollte nicht zu lange auf der straße sitzen, bauchi und blase sind schnell verkühlt bei einem welpen, der ohnehin unten nackig und oben sehr kurzhaarig ist... bei so einem wetter will sie dann gar nimmer gehen, setzt sich halt nur hin..
JETZT MUSS ES DOCH ENDLICH EINMAL SCHÖNER WERDEN UND VOR ALLEM AUCH WÄRMER! Mach ma eine Wetter(gott)beschwörung?

So schnell verkühlen sich die Welpen bei diesen Temperaturen nicht. Ein gesunder Welpen hat genügend Abwehrstoffe.

Die kann schon ein wenig sitzen bleiben.

Laß dir keinen Floh ins Ohr setzen.

Emily hat von gestern auf heute 3 oder 4 Stunden allein auf der Terrasse geschlafen - in der Nacht!

War ihr eigener Wunsch:eek:

LG
Susi

phoaaaaaaaaaaaaaaaa heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy
hab gerade meinen 1000ensten 'konstruktiven' Beitrag geschrieben.

und ja, ich sitz grad im keller vor lachen, hät noch ein plätzchen frei.... 'konstruktiv'*brüll*

bimo schrieb:
phoaaaaaaaaaaaaaaaa heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy
hab gerade meinen 1000ensten 'konstruktiven' Beitrag geschrieben.

und ja, ich sitz grad im keller vor lachen, hät noch ein plätzchen frei.... 'konstruktiv'*brüll*

heidi, das tut mir leid für dich die sache mitm arbeitslosengeld.....:o

Berta! schrieb:
heidi, das tut mir leid für dich die sache mitm arbeitslosengeld.....:o

danke ;) owa wos suis, eh wurscht :D deswegen geht die welt net unter... wenn öamtc sich tatsächlich, was ich nicht annehme, für jemand anderen entscheiden sollte, dann nehm ich den erst besten job und such dann weiter. ständig zuhause rumsitzen wird langweilig auf dauer... den 2 rackern nur beim schlafen zusehen ist echt zum abgewöhnen :D

zum glück muss ich keine miete etc. zahlen, und bin ohne geld nicht existenzgefährtet.

Morscheeeeen! :)
Kaum schlaft ma a paar Stunden, gehts do wieder zua! :rolleyes:

@Heidi
Du packst des! Der ÖAMTC nimmt dich! :cool: *beschwörendfingerkreuz*
Und wann net, findest a andere Lösung! ;) :)

@Jutta
Wenns kane Leckerli mag: Steck dir ein Quietschi ein! Wenn sie sich hinhockt, quietsch damit (aber so, dass sie das Ding nicht sieht!). So bald sie zu dir schaut, loben, säuseln, piepsen - und weiter gehen! Zügig, wann geht! :cool:
Und mach dir net ins Hemd, wenn sich der Hund hin hockt, so kalt is wirklich nimmer. So gschwind erkältet sich a xunder Welpe net! ;) *michdersusianschließ*

Bravo!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D
Halleluja! Chleo hat's geschafft!!!!!!!!! :D
Süß ist der kleine Schreivogel! :)

salinoa2000 schrieb:
Morscheeeeen! :)
Kaum schlaft ma a paar Stunden, gehts do wieder zua! :rolleyes:

@Heidi
Du packst des! Der ÖAMTC nimmt dich! :cool: *beschwörendfingerkreuz*
Und wann net, findest a andere Lösung! ;) :)

@Jutta
Wenns kane Leckerli mag: Steck dir ein Quietschi ein! Wenn sie sich hinhockt, quietsch damit (aber so, dass sie das Ding nicht sieht!). So bald sie zu dir schaut, loben, säuseln, piepsen - und weiter gehen! Zügig, wann geht! :cool:
Und mach dir net ins Hemd, wenn sich der Hund hin hockt, so kalt is wirklich nimmer. So gschwind erkältet sich a xunder Welpe net! ;) *michdersusianschließ*

es gibt ja immer wieder wertvolle tipps... thx!

vielleicht ist das jetzt eine wirklich blöde idee, aber kannst du über deinen teich ein netz spannen susi? irgendwo finden sich bestimmt ein paar heringe von einem zelt ?

in linz ist die donau schon sehr deutlich wieder zurückgegangen, ich drück euch die daumen, dass der damm hält!!

Susi :eek: ! Bist arg :( - aber wie schon gesagt: der Pegelstand der Donau sinkt, das heißt, dass auch die Dämme an der March halten werden - das Schlimmste ist vorbei *daumendrück* :o !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben