C
Chinakohl
Guest
salinoa2000 schrieb:Pfoten weg, sag ich!![]()
![]()
![]()
Hast eh schon so viele zu Hause

Nie gönnt sie mir was...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Pfoten weg, sag ich!![]()
![]()
![]()
Nur, wennst dein Handtaschl beim Eingang abgibst und keinen weiten Pullover anhast! I sag nur: Leibesvisitation!camilla schrieb:wenn 2 eintritt komme ich 1 folgsam nach![]()
aber a bissi kraulen darf ich schon, gel? *ganzbesondersliebschau*
![]()
salinoa2000 schrieb:Nix do! Streicheln derfst kumma!![]()
nun gut, wenn's denn sein musssalinoa2000 schrieb:Nur, wennst dein Handtaschl beim Eingang abgibst und keinen weiten Pullover anhast! I sag nur: Leibesvisitation!![]()
![]()
![]()
Frag mi eh schon die ganze Zeit, wosd bleibst!Chinakohl schrieb:Pass auf, sonst komm ich wirklich mal wieder vorbei![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:chinaköhlchen: du wartest dann unten vorm fenster, gut?![]()
![]()
![]()
*uuuuuuuuups*salinoa2000 schrieb:DAS HAB ICH GESEHENNNNNNNNNN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Frag mi eh schon die ganze Zeit, wosd bleibst!![]()
![]()
Harhar!Chinakohl schrieb:Mag nicht teilen *grummel*![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:so leutz, ich verabschied mich für heut. bin urmüd. und morgen hab ich einen laaaaaaaaaangen tag![]()
schlafts gut![]()
Siehst, das ist z.B. einer der Gründe, warum ich eine Katze nie, nie, nie, niemals laufen lassen würde heutzutage. Ich würde umkommen vor Angst, dass ihr etwas zustößt.ET01 schrieb:nö sowas mach ich nicht...ich hätt auch die kosten übernommen oder was weiß ich, wenn ers überlebt hätte. wären zwar sicher mächtig gewesen bei seinen verletzungen....aber dafür hätt er gelebt. hätt ihn auch behalten, wenn ihn keiner sucht....
jetzt muß ich gucken, ob zetteln hängen in den nächsten tagen....ich denke irgendjemand wird heute sicher auf ihn warten![]()