WallyB schrieb:
Guten Morgen!
Susi! Halt dir ganz fest die Däumlein!!! Damm wird schon halten!
Jutta, erzähl doch mal ein bissl mehr übers erste Wochenende. Wie macht sich das Fräulein Lisa?

Hat sie geweint in der ersten Nacht?
lg
Marta
Marta, das 1. Wochenende war halbwegs "normal"

. Lisa ist ja die Stadt nicht gewöhnt, wuchs in einem Haus mit paradiesischem Garten auf, kennt daher die Ungeheuer des Stadtlebens nicht so sehr, die da sind: menschliche Ungeheuer, stinkende Ungeheuer, die immer auf der Straße fahren, rote oder bisweilen bunte Tatzelwürmer, die sich auf Schienen bewegen, heulende Ungeheuer, wie Feuerwehr, Rettung etc. Kurz gesagt: die Stadt ist ungeheuerlich. Und das Paradies so weit weg... aber sie gewöhnt sich langsam daran, der Spaziergang artet derzeit zu einem Spießrutenlauf aus, denn jetzt haben wir ganz was Neues entdeckt! Wir spielen PAPIERL-, BLÄTTER-, HOLZERL-, ZIGARETTENSTUMMEL

-; und was noch so alles auf der ungeheurlichen Straße liegt ... SAUGER! Ich bewege mich derzeit mehr in der Senkrechten (tut meinem Kreuz unheimlich gut

), denn meine Hand befindet sich mehr in Lisas Zuckergoscherl als irgendwo anders.
In der Nacht? Da sind wir der BRAVSTE HUND DER WELT! Von der ersten Nacht an schläft sie durch bis zwischen 5 und 6 in der Früh.
Ich hoffe, dass ich es doch bald schaffe, Fotos zu liefern...