abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
wenn 2 eintritt komme ich 1 folgsam nach ;) :D aber a bissi kraulen darf ich schon, gel? *ganzbesondersliebschau* :D
Nur, wennst dein Handtaschl beim Eingang abgibst und keinen weiten Pullover anhast! I sag nur: Leibesvisitation! :cool: :p :D

@Chinaköch
Nix do! Streicheln derfst kumma! :p

salinoa2000 schrieb:
Nur, wennst dein Handtaschl beim Eingang abgibst und keinen weiten Pullover anhast! I sag nur: Leibesvisitation! :cool: :p :D
nun gut, wenn's denn sein muss :rolleyes: :D

chinaköhlchen: du wartest dann unten vorm fenster, gut? :D :D :D

haben heut ein katzerl in die tierklinik gebracht schwerverletzt...hats aber nicht geschafft :(

is entweder in unser auto reingerannt oder in das entgegenkommende....die anderen sind einfach weitergefahren :mad:

im schmerz-schock-angst-luftmangel hats meinen mann ur bissen :eek: pffff aber gewaltig. aber die TA konnte nix mehr machen obwohls grad noch gelebt hat als wir ankamen und sofort in den OP kam. sie hats zwar noch schnell intubiert und beatmet...aber es kam nurmehr blut und schaum ausm tubus. außerdem war es kreuz gebrochen und alles gequetscht innen :(

jo...so ein schöner schwarzer....

und so ein kämpfer...der hat die ganze fahrt bis zur TK keine luft bekommen....der arme...und keiner konnt ihm helfen :(. und wies halt prinzipiell so is....grad wenn sowas ist...hast alle ampeln rot und lauter schleicher vor dir....oder es kommt einem nur so vor, weil man einfach schneller sein möchte....

Tut mir ehrlich leid, ET :(

Wenigstens habt ihr sie nicht einfach liegen lassen - das tut wirklich nicht jeder.

so leutz, ich verabschied mich für heut. bin urmüd. und morgen hab ich einen laaaaaaaaaangen tag :o

schlafts gut :)

Alle Kätzchen haben Plätzchen:) :) :)

:eek:

Da bleibt ja gar keins für mich...:confused: ;)

Aber wenigstens der Fiese

wird sich freuen:D wenn er der alleinige Herr und Meister bleibt ;)

camilla schrieb:
so leutz, ich verabschied mich für heut. bin urmüd. und morgen hab ich einen laaaaaaaaaangen tag :o

schlafts gut :)

Da schließe ich mich doch gleich an *schuleverfluch* :o

Gute Nacht, allerseits :)

nö sowas mach ich nicht...ich hätt auch die kosten übernommen oder was weiß ich, wenn ers überlebt hätte. wären zwar sicher mächtig gewesen bei seinen verletzungen....aber dafür hätt er gelebt. hätt ihn auch behalten, wenn ihn keiner sucht....

jetzt muß ich gucken, ob zetteln hängen in den nächsten tagen....ich denke irgendjemand wird heute sicher auf ihn warten :(

ET01 schrieb:
nö sowas mach ich nicht...ich hätt auch die kosten übernommen oder was weiß ich, wenn ers überlebt hätte. wären zwar sicher mächtig gewesen bei seinen verletzungen....aber dafür hätt er gelebt. hätt ihn auch behalten, wenn ihn keiner sucht....

jetzt muß ich gucken, ob zetteln hängen in den nächsten tagen....ich denke irgendjemand wird heute sicher auf ihn warten :(
Siehst, das ist z.B. einer der Gründe, warum ich eine Katze nie, nie, nie, niemals laufen lassen würde heutzutage. Ich würde umkommen vor Angst, dass ihr etwas zustößt. :o
Dazu kommen noch die vielen Katzenhasser ... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben