abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chleo, Snowflake fetzt :D !

Hab auch einen großen weißen Vogel, der den ganzen Tag schreit ;) - aber der ist bei weitem nicht so nett wie deiner :rolleyes: !

Gurkerl, sag spinnen die AMSler jetzt schon ganz? Ich mein, gewisse Jobs sind einfach nicht zumutbar :mad: - na servas, jetzt hab ich gleich noch mehr Bauchweh, wenn ich am Fr. hin muss - wer weiß, was die für mich für Überraschungen bereit halten!

Juka, sag, wann gibts denn wieder Bilderl von der süßen Lisa :) ?

oki....pssssscht....

ma herst....heut wors wieder heiß ....wirklich ...fast unerträglich.

und die sonne....soooooooooooo a kraft, daß da schlecht wird :eek: ich glaub ich hab an sonnenstich :D:p

abend zusammen!

bin ganz stolz auf mich als detektivin...sabine rieser ist wieder da ....hab ich gaaanz alleine rausgefunden! :D

und jetzt geh ich zur polizei, selbstanzeige machen...hab einen parkschaden verursacht und während ich mich einparken will, damt ich meine daten hinter die windschutzschebe legen kann....fährt der typ weg....und ich glaub, es hat jemand mein kennzeichen aufgeschrieben....:(

ur süß die chleo :)

waldi na geh, das is aber blöd.... hast nicht bemerkt, daß er zum auto gekommen ist? hättest ihn ansprechen können, wär sowieso besser als am telefon :(

ET01 schrieb:
ur süß die chleo :)

waldi na geh, das is aber blöd.... hast nicht bemerkt, daß er zum auto gekommen ist? hättest ihn ansprechen können, wär sowieso besser als am telefon :(

nö. leider nicht...ich hab ja geschrieben und auf einmal fährt er weg und auch noch so schnell, dass ich sein kennzeichen nicht gesehen hab :o

ma schaß....

hab auch mal ne selbstanzeige gemacht....die ging aber tierisch in die hose :(. der beamte hat mich irgendwie net ganz ernst genommen und obwohl ich hundert mal gesagt hab, daß ich eh mit dem typen geredet hab, aber er mir so unsicher vorkam, mach ich eine SELBSTanzeige...falls der mich anzeigt, daß ICH keine fahrerflucht krieg.....hat der beamte eine fahrerfluchtanzeige gegen den anderen lenker gemacht :eek:

der war natürlich megasauer auf mich beim gericht, weil wir eh vor ort alles geklärt haben....

ET01 schrieb:
ma schaß....

hab auch mal ne selbstanzeige gemacht....die ging aber tierisch in die hose :(. der beamte hat mich irgendwie net ganz ernst genommen und obwohl ich hundert mal gesagt hab, daß ich eh mit dem typen geredet hab, aber er mir so unsicher vorkam, mach ich eine SELBSTanzeige...falls der mich anzeigt, daß ICH keine fahrerflucht krieg.....hat der beamte eine fahrerfluchtanzeige gegen den anderen lenker gemacht :eek:

der war natürlich megasauer auf mich beim gericht, weil wir eh vor ort alles geklärt haben....

sagen wir so, ich hab einen beamten meines vertrauens! :D

lol jo...die zeit hatte ich nicht, ich war aufm weg zu einer firmenfeier und das ist beim parkplatzsuchen passiert im prater (wollte in die luftburg). daher bin ich aufs nächstliegende wachzimmer gefahren, weil der typ hätt ja auch GLEICH auf eins fahren können....und ich wollt halt schneller sein als er :o

sagen wir so...zumindest das nächstliegende wachzimmer das ich fand...weil das finden ist ja net meine stärke. als ich im 1. die geldbörse fand und auf die polizei bringen wollt...hab ich 30 minuten gesucht und keins gefunden *lol*:D

ET01 schrieb:
lol jo...die zeit hatte ich nicht, ich war aufm weg zu einer firmenfeier und das ist beim parkplatzsuchen passiert im prater (wollte in die luftburg). daher bin ich aufs nächstliegende wachzimmer gefahren, weil der typ hätt ja auch GLEICH auf eins fahren können....und ich wollt halt schneller sein als er :o

sagen wir so...zumindest das nächstliegende wachzimmer das ich fand...weil das finden ist ja net meine stärke. als ich im 1. die geldbörse fand und auf die polizei bringen wollt...hab ich 30 minuten gesucht und keins gefunden *lol*:D

ich hätte da auch keine ahnung...im zweigelsfall halt in geschäften fragen, die werden es am ehesten wissen

so, und jetzt bin ich weg! haltets mir die daumen..nicht dass der beamte meines vertrauens garschtig is zu mir :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben