Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frau ist heulend in unserem Wohnzimmer gesessen damals. Hatte noch einen Yorkshire Terrier. Mit ihm und dem Kater ist sie bis dahin immer spazieren gegangen. War ein lustiger Anblick: der wunzige Hund und der stattliche, rote Kater ...ET01 schrieb:maaaaaaaaaa nageh der ärmste....da kommt er grad noch heim und man kann ihm net helfen.....pfffffffff ich tät im kreis laufen, nicht auszudenken![]()
bimo schrieb:chleo verschickt fotos und lernt deutsch (*ganzblödfrag* woher kommst du den?)
juka schrieb:guten morgen... huch, schock sitzt mir noch in den gliedern... lisa entpuppt sich derzeit als gaßbock (für unsere deutschen freunde... ziegenbock). Wenn sie nicht weiter gehen will, was praktsich alle 20 cm vorkommt, zeig ihr sanft (!!) mit der leine, dass es besser wäre, wenn das nackerte bauchi sich nicht verkühtl... dann gehen wir ein paar schritte, spielen staubsauger, setzen sich wieder hin, bleiben stur
wen sie zu lang sitzt, muss ich sie aufnehmen, weil sie ja dann auch schon zittert vor stress... ja, und so schnell konnt ich heute gar nicht schauen und aufpassen... flutsch, war sie aus dem brust geschirr draußen..
das herz ist in die hose gefallen, aber nach zuruf ist sie gsd stehen geblieben. daneben gleich die hauptstraße, die in der früh mehr als rennbahn benützt wird. leute, ich zittere noch immer. werd heute sofort ein anderes brustgeschirr kaufen, dass etwas leichter (gewichtsmäßig) ist und wirklich gut sitzt. für welpen gibts da leider ja nicht viel auswahl, oder? habt ihr tipps? wo ich halbwegs ausschlußsichere brustgeschirre für 10 wochen altes hundekind bekomme? bitte schnell mit den tipps, ich hatte wirklich einen schock...
@Wally, der Tipp mit dem Tagebuch ist gut, dauert aber noch. ich bin nur mehr diese woche im büro, dann 2 wochen auf osterferienurlaub. hab ausgerechnet jetzt, wo das kind da ist, ziemlich viel im büro zu tun. aber alle sind ganz lieb, haben verständnis, dass ich auch öfters mit ihr runter muss...
Milo schrieb:guten morgen!
sie ist aus dem brustgeschirr geschlüpft?!?!?![]()
der schock lag eher bei mir... noch nicht ganz, so was sitzt tief.. ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn....camilla schrieb:hi, was macht das lisa-kind? habt's euch schon erholt von eurem schock?