salinoa2000 schrieb:Vergiss net, dassd uns besuchen wolltest ...![]()
![]()
Nein, wie könnt ich auf dich vergessen

LG
und
gute Nacht
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Vergiss net, dassd uns besuchen wolltest ...![]()
![]()
Bei am Schleifer tät i nie kaufen...unter Stachler und Tele läuft goar nix...salinoa2000 schrieb:Unserer hat nur gschliffen ... am Kopf ... a zorniger Mensch ...![]()
![]()
Na, dann lassma uns überraschen!Neufi schrieb:Nein, wie könnt ich auf dich vergessen. Weiß nur nicht, wie lästig die Kundschaft ist
![]()
LG
und
gute Nacht
Susi
Dafür warns aber billiger! Unds Tele hamma ja eh schon jahrelang daham ... selbst gebaut und aufgemotzt ...DrWyshnegradsky schrieb:Bei am Schleifer tät i nie kaufen...unter Stachler und Tele läuft goar nix...
Na läßt das a kopierensalinoa2000 schrieb:Dafür warns aber billiger! Unds Tele hamma ja eh schon jahrelang daham ... selbst gebaut und aufgemotzt ...![]()
Na, meine san jo gsd kane Rettungshunde! Und kopieren tamma scho goar nix - mir san Originale!DrWyshnegradsky schrieb:Na läßt das a kopieren- sonst reissens sich noch die Ohrwascherl ab...ich bepiss mich noch in dem Thread...
salinoa2000 schrieb:Servas, Mary! Hast den Blechtrottel wieder zsammgebaut?![]()
Erstaunlich, gell?Chinakohl schrieb:Sag ma so: mein Bruder ist unfähig, seinen Teller in den Geschirrspüler zu räumen; er versteht nicht, wie man einen Klodeckel runterklappt, und dass sich Licht nicht von alleine abdreht, ist ihm auch unbekannt.
Aber sowas kann er dann plötzlich...![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Erstaunlich, gell?![]()
Wo auf dem Brachland plötzlich ein einsames Blümchen wachsen kann ...![]()
![]()
Najaaaaaa ...Chinakohl schrieb:Ist aber auch das einzige Blümchen in der Einöde
Kleines Beispiel: Als Romy noch ein Welpe war, fragt mich mein Bruder ganz ernst "Welche Rasse ist das jetzt genau? Ein Rottweiler, oder?"![]()
![]()
hallo mary!Chinakohl schrieb:Hallo!![]()
salinoa2000 schrieb:Hi, ihr zwei!![]()
Na, Iris? Magst net auch dem Herrn Scooby irgendwas abschneiden? A Fusserl?
A Schwanzerl? Hätten die Wildsäue in der Lobau weniger Angriffsfläche ...![]()
![]()
papuzaki schrieb:sorry fürs viel reden letzens...bin da manchmal ein wenig gesprächig![]()
Würd ich mit der Schnauze anfangen ...ET01 schrieb:aber klar...i fang mit de fusserl an, weil dann brauch i nimmer zittern, daß er sich ans bricht...so wie der immer auf die schnauze fliegt, der hans-guck-in-die-luft.....