abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Nein, wie könnt ich auf dich vergessen:eek: . Weiß nur nicht, wie lästig die Kundschaft ist;)

LG
und
gute Nacht

Susi
Na, dann lassma uns überraschen! :D
Gute Nacht! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Bei am Schleifer tät i nie kaufen...unter Stachler und Tele läuft goar nix...
Dafür warns aber billiger! Unds Tele hamma ja eh schon jahrelang daham ... selbst gebaut und aufgemotzt ... :D

salinoa2000 schrieb:
Dafür warns aber billiger! Unds Tele hamma ja eh schon jahrelang daham ... selbst gebaut und aufgemotzt ... :D
Na läßt das a kopieren :D - sonst reissens sich noch die Ohrwascherl ab...ich bepiss mich noch in dem Thread...

Hallo! :)

Computer nach Neuaufsetzung wieder funktionstüchtig *freu* :p
Und jetzt müssts mich wieder ertragen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na läßt das a kopieren :D - sonst reissens sich noch die Ohrwascherl ab...ich bepiss mich noch in dem Thread...
Na, meine san jo gsd kane Rettungshunde! Und kopieren tamma scho goar nix - mir san Originale! :p

Servas, Mary! Hast den Blechtrottel wieder zsammgebaut? :D
Na, dann ertragma dich halt wieder! :rolleyes: :p :D :D

Spur verloren! :D *lol*

Leute! Erinnerts mich daran, dass ich heut den Kater abfüllen muss! :cool: :eek:

salinoa2000 schrieb:
Servas, Mary! Hast den Blechtrottel wieder zsammgebaut? :D

Sag ma so: mein Bruder ist unfähig, seinen Teller in den Geschirrspüler zu räumen; er versteht nicht, wie man einen Klodeckel runterklappt, und dass sich Licht nicht von alleine abdreht, ist ihm auch unbekannt.
Aber sowas kann er dann plötzlich... :rolleyes: :p ;) :D

Chinakohl schrieb:
Sag ma so: mein Bruder ist unfähig, seinen Teller in den Geschirrspüler zu räumen; er versteht nicht, wie man einen Klodeckel runterklappt, und dass sich Licht nicht von alleine abdreht, ist ihm auch unbekannt.
Aber sowas kann er dann plötzlich... :rolleyes: :p ;) :D
Erstaunlich, gell? :D
Wo auf dem Brachland plötzlich ein einsames Blümchen wachsen kann ... :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
Erstaunlich, gell? :D
Wo auf dem Brachland plötzlich ein einsames Blümchen wachsen kann ... :cool: :p

Ist aber auch das einzige Blümchen in der Einöde :rolleyes:
Kleines Beispiel: Als Romy noch ein Welpe war, fragt mich mein Bruder ganz ernst "Welche Rasse ist das jetzt genau? Ein Rottweiler, oder?" :eek: :D

Chinakohl schrieb:
Ist aber auch das einzige Blümchen in der Einöde :rolleyes:
Kleines Beispiel: Als Romy noch ein Welpe war, fragt mich mein Bruder ganz ernst "Welche Rasse ist das jetzt genau? Ein Rottweiler, oder?" :eek: :D
Najaaaaaa ... :rolleyes: ... schaut ja eh faaaaaast aus wie ein Rotti, die Romy. Samma net so pingelig! :D

Hi, ihr zwei! :D
Na, Iris? Magst net auch dem Herrn Scooby irgendwas abschneiden? A Fusserl?
A Schwanzerl? Hätten die Wildsäue in der Lobau weniger Angriffsfläche ... :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Hi, ihr zwei! :D
Na, Iris? Magst net auch dem Herrn Scooby irgendwas abschneiden? A Fusserl?
A Schwanzerl? Hätten die Wildsäue in der Lobau weniger Angriffsfläche ... :eek: :p

aber klar...i fang mit de fusserl an, weil dann brauch i nimmer zittern, daß er sich ans bricht...so wie der immer auf die schnauze fliegt, der hans-guck-in-die-luft.....

papuzaki schrieb:
sorry fürs viel reden letzens...bin da manchmal ein wenig gesprächig :o

Geh, war doch interessant :)

Und danke für die Gewürze! Die Berta hat zwar (nur um mich zu ärgern, ich weiß es genau :p :D ) ganz viel Chilli ins Essen getan, aber trotzdem wars gut :D
*bertaärgernwill* :p

ET01 schrieb:
aber klar...i fang mit de fusserl an, weil dann brauch i nimmer zittern, daß er sich ans bricht...so wie der immer auf die schnauze fliegt, der hans-guck-in-die-luft.....
Würd ich mit der Schnauze anfangen ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben