abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
klar ist das gut :D damit bist schon mal in der engeren wahl :) was geo anbelangt: des wird net so schlimm sein, für das gibt's ja einschulungen.

was ich leider bestätigen kann: reich wirst net ;) aber verhungern tust a net... :D
reich werden ist mir im moment nicht wichtig, solang ich mit dem thomas zusammenbin brauch ich mir keine sorgen zu machen, er erbt ja dieses riesenhaus (bei dem wir wohlgemerkt im sommer eine AT Grillsaison mit wuffs steigen lassen, schlafgelegenheiten gibts auch mehr als genug, und die barbara bekommt mein bett ;) ), und von dem her muss das geld einfach für mich die tierlies und einen urlaub im jahr reichen ;)

mir sind die erfahrungen die man sammeln kann viel mehr wert als euronen ;)
du, ich hab eh in den letzten 2 wochen gesehen, das auch oberösterreich nur ein teil der welt als alles andere ist ;) wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt hät ich mir halt die oö karte angesehen, allerdings wär das dann auch falsch gewesen, was ich definitiv nicht bin, so haben sie heute eine völlig ungebrauchte rohe heidi erlebt die man zu einem diamanten schleifen kann *klimperklimper*

bimo schrieb:
wenn ich das nächste mal nen abstecher nach linz (????bissi verwirrt heut, gell :D ) mach, dann lass ich mich auch von dir bekochen waldi, und danach wieder gute leckere cocktails schlürfen *der cosmopolitan und der italian dream geschmack noch auf den geschmacksknospen hab* ;)

klein lisa ist schon eingezogen und mein tagesbericht siehste ja eh da oben ;)

bist jederzeit herzlich eingeladen! :)

na du diamant du ;) , dann wünsch ich dir auch viel glück :) wenn mir jemand einfallen würd, den ich in linz kenn.... aber loider :o

camilla schrieb:
na du diamant du ;) , dann wünsch ich dir auch viel glück :) wenn mir jemand einfallen würd, den ich in linz kenn.... aber loider :o
danke, lieb, aber auf vetternwirtschaft steh ich eh net so, die sollen mich nehmen weil sie mich wollen und nicht weil wer sagt, du nehmts die :D

camilla schrieb:
vetterin gefällt mir als ausdruck aber viel besser :o ;) :D
solangst net fetterin sogst *ggggg*

sag amal, wo sind den jetzt alle? hab ichs mit meiner story alle vertrieben? oder wars die androhung einer grillparty? :D:D

bimo schrieb:
solangst net fetterin sogst *ggggg*

sag amal, wo sind den jetzt alle? hab ichs mit meiner story alle vertrieben? oder wars die androhung einer grillparty? :D:D
ad1) wieso denn net? *unschuldigschau* :p :D
ad2) sitzen schon alle im auto und sind in richtung a1 unterwegs :D

hallo berta :) magst auch v(f)etterin sein? :p :D

camilla schrieb:
ad1) wieso denn net? *unschuldigschau* :p :D
ad2) sitzen schon alle im auto und sind in richtung a1 unterwegs :D

hallo berta :) magst auch v(f)etterin sein? :p :D

1) weil ich nicht fett bin sondern höchstens ein bischen gepolstert :D
2) blöd das bei uns niemand zufahren kann im moment, der weg ist unterspült und man sinkt ein... ich ging gestern ganz normal auf dem wackelboden, auf einmal schwuuupp waren meine guten wolfskin verschwunden und ich 5 cm niedriger :D

3) berta ist meine oma, wie kann sie dann von dir ne vetterin sein? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben