M
Magneta
Guest
Juka, ich zähl schon einmal die Stunden mit - alles Gute für morgen
- und wirst sehen, so lang wie der letzte Tag haben die vergangenen Wochen sicherlich nicht gedauert
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also meines wissens nach hat die wurst drei enden, hinten ans vorn ans und wenns zsaumgessn is des drittejuka schrieb:jedes warten hat ein ende, nur die wurscht hat zwei[/SIZE]
belegschaftMagneta schrieb:Alles Gute zum Burzeltag dem Kater und dem Mann!
Milo schrieb:wenns dir recht ist halt ich die socken am laufenden wie was wann wo bis du montag selber wieder online bist![]()
juka schrieb:jawoll... hiermit ernenne ich ganz feuerlich das milo-onkel-frauli zu meiner haus-und hofberichterstatterin! weitere instruktionen folgen...![]()
![]()
@ magneta
wem sagst du das, ich hab nicht gewußt, dass ein tag mindestens 72 stunden hat![]()
@ bimo
wer wie wo was wann hat purzeltag??? heidi, i wünsch dir das allerallerallerbeste und allerallerallerschönste und allerallerallerliebste zu deinem purzeltaaaaaaag!!!i sags ja... verrrückt bin i
Milo schrieb:"feuerlich"?!?! wie geht denn das?!![]()
![]()
juka schrieb:liebes milo-onkel-frauli.... *aufklärentu*.... feuerlich ist die feuerliche (= versnobt-vornehme) ausdrucksweise des wortes feuerlich.... auf deutsch: feuerlich = feierlich
flaxig schrieb:guten morgen liebe abnehmerinnen
so ein schöner tag....sooooooo süße katzenbabys (tu sofort das foto raus)
@juka: du, der ikea nord ist aber viel näher und stressfreier erreichbar von dir aus
Milo schrieb:bin zwar nicht die jutta aber: wir wollen ja zu tomy´s zoo auch![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Geh, gestern war die erste Agilityanfänger-Stunde und ich habs nicht gewusst (HP = nicht sehr aussagekräftig).
Naja, die nächste ist morgen oder nächsten Mittwoch (warte noch auf Antwort)...
Ich freu mich schon so! Und angeblich reicht eine gute Bindung zum Hundeführer - der Grundgehorsam muss gar nicht so gut sein *gg*
Ich weiß, es interessiert keinen, aber ich erzähls halt trotzdem![]()
@Jutta: Ich freu mich für dich! Bin schon sooo gespannt auf die kleine Lisa![]()
Milo schrieb:HAAAAAALLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Berta! schrieb:gsd, wenigstens das echo lebt......![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:das echt UND die hoffnung auf sonnenschein![]()