abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juka, ich zähl schon einmal die Stunden mit - alles Gute für morgen :) - und wirst sehen, so lang wie der letzte Tag haben die vergangenen Wochen sicherlich nicht gedauert :eek: !

Milo schrieb:
wenns dir recht ist halt ich die socken am laufenden wie was wann wo bis du montag selber wieder online bist ;)

jawoll... hiermit ernenne ich ganz feuerlich das milo-onkel-frauli zu meiner haus-und hofberichterstatterin! weitere instruktionen folgen... :D ;)

@ magneta
wem sagst du das, ich hab nicht gewußt, dass ein tag mindestens 72 stunden hat :eek:
@ bimo
wer wie wo was wann hat purzeltag??? heidi, i wünsch dir das allerallerallerbeste und allerallerallerschönste und allerallerallerliebste zu deinem purzeltaaaaaaag!!! :) i sags ja... verrrückt bin i

juka schrieb:
jawoll... hiermit ernenne ich ganz feuerlich das milo-onkel-frauli zu meiner haus-und hofberichterstatterin! weitere instruktionen folgen... :D ;)

@ magneta
wem sagst du das, ich hab nicht gewußt, dass ein tag mindestens 72 stunden hat :eek:
@ bimo
wer wie wo was wann hat purzeltag??? heidi, i wünsch dir das allerallerallerbeste und allerallerallerschönste und allerallerallerliebste zu deinem purzeltaaaaaaag!!! :) i sags ja... verrrückt bin i

"feuerlich"?!?! wie geht denn das?! :p :D

juka schrieb:
liebes milo-onkel-frauli.... *aufklärentu*.... feuerlich ist die feuerliche (= versnobt-vornehme) ausdrucksweise des wortes feuerlich.... auf deutsch: feuerlich = feierlich

muss ich das jetzt verstehn?! *aufderleitungstehundnimmaruntersteigenwill*

guten morgen liebe abnehmerinnen:)

so ein schöner tag....sooooooo süße katzenbabys (tu sofort das foto raus:eek:)

@juka: du, der ikea nord ist aber viel näher und stressfreier erreichbar von dir aus

Geh, gestern war die erste Agilityanfänger-Stunde und ich habs nicht gewusst (HP = nicht sehr aussagekräftig :o ).
Naja, die nächste ist morgen oder nächsten Mittwoch (warte noch auf Antwort)...
Ich freu mich schon so! Und angeblich reicht eine gute Bindung zum Hundeführer - der Grundgehorsam muss gar nicht so gut sein *gg* :p :o :D
Ich weiß, es interessiert keinen, aber ich erzähls halt trotzdem :p

@Jutta: Ich freu mich für dich! Bin schon sooo gespannt auf die kleine Lisa :)

flaxig schrieb:
guten morgen liebe abnehmerinnen:)

so ein schöner tag....sooooooo süße katzenbabys (tu sofort das foto raus:eek:)

@juka: du, der ikea nord ist aber viel näher und stressfreier erreichbar von dir aus

bin zwar nicht die jutta aber: wir wollen ja zu tomy´s zoo auch ;) :D

Guten Morgen!!

Die wunderhübsch süßen Katzis sind jetzt fast vier Wochen alt.
Zu besichtigen sinds im Lungau... (Ulli sind nur 300 km ;-)) aber werden für perfekte Plätze natürlich ins Haus geliefert;) :D

lg
Marta

PS: Jutta 1:D :D

Chinakohl schrieb:
Geh, gestern war die erste Agilityanfänger-Stunde und ich habs nicht gewusst (HP = nicht sehr aussagekräftig :o ).
Naja, die nächste ist morgen oder nächsten Mittwoch (warte noch auf Antwort)...
Ich freu mich schon so! Und angeblich reicht eine gute Bindung zum Hundeführer - der Grundgehorsam muss gar nicht so gut sein *gg*
Ich weiß, es interessiert keinen, aber ich erzähls halt trotzdem :p

@Jutta: Ich freu mich für dich! Bin schon sooo gespannt auf die kleine Lisa :)

ojaaaaaa...mich interessierts......;)
dafür kümmert sich keiner um meine frage......:o ;)

juka, halte durch......:)
wally.....tante bist?! "auchgratuliere"....:)
thomas hat geburtstag.......a wieda a joa öta.....:rolleyes: :D
sonst noch nervenzerfetzendes?????

MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
man beachte die doppeldeutigkeit, gel jutta ;) :D

@marta: herzliche gratulation dir als tante, ganz besonders der neo-mama und ein willkommen dem mädel :)

UND rauchgraue katzerln?!!! *schwärm* HER DAMIT!!! oh nein, i hab ja kan platz :o :o

@bimo: happy börsday deinem angetrauten und der katz. hast schon den pampe-kuchen fertig zamgegatscht? :p :D

@berta: :mad: alle jahre wieder verunstaltest den armen pold :o aber sieht eh sehr fesch aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben