Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:abend!!
@berta: is des echt der gleiche hund??is ja unglaublich
na ich hab mir gedacht, du hast dir schnell den etwas zu groß geratenen labbi-mix der nachbarn ausgeborgtBerta! schrieb:jo, weil 2 polds würd ich net aushalten......![]()
![]()
papuzaki schrieb:na ich hab mir gedacht, du hast dir schnell den etwas zu groß geratenen labbi-mix der nachbarn ausgeborgt![]()
tierfan schrieb:der Sommer kann kommen![]()
du, wenn das funktioniert...magst denn pold nicht kahl scheren??Berta! schrieb:das war der sommerbeschwörungsschnitt.....![]()
![]()
Berta! schrieb:das war der sommerbeschwörungsschnitt.....![]()
![]()
Magneta schrieb:Morgen!
Tante Martha- sag, bist du verrückt
! Tu sofort die häßlichen Viecher weg
!!!! (erzähl: wie alt, Katze/Kater, wo kann man sie anschauen...
)
bimo schrieb:morgen oma
also schön sinds ja, aber bei katzen kann mich nichts mehr in versuchung führen.
bin froh dass der phönix inzwischen 3 ist (genau heute mit thomas geburtstag)
juka schrieb:einen wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunder.....schönen guuuuuten morgen!!! Ja, MORGEN ! ! ! ! ... is es endlich so weit... stundenzähler ist angeworfen, schlafen werd ich heut sowieso nix, und zur überbrückung der im schneckentempo vergehenden zeit fahr i heut noch zum IKEA nach vösendorf...
@ all, die mir in den letzten tagen so lieb beigestanden sind... danke, danke, danke! jedes warten hat ein ende, nur die wurscht hat zwei...jessas, ich bin so gut aufgelegt, ich glaub, heut werd ich überhaupt nur blödsinn machen/schreiben... also bitte, verzeiht einer überglücklichen hundemama, die morgen ihr baby kriegt!!!!!
... und morgen (urlaubstag, no na) bis montag bin ich nicht online...